heute nix gut

heute ist einfach nur ein mieser tag. hab mich nachts rumgewälzt und gespenster erfolglos aus dem kopf verjagt. beim zahnarzt gewesen, da ich meine zähne vor der behandlung mit bisphosphonaten untersuchen muss. er hat gebohrt. eigentlich macht mir das nicht sooo viel aus, aber heute schon. ich will im moment nicht, dass man in irgendwelcher form auch immer an mir rumschafft. außerdem habe ich bauchschmerzen wie verrückt, kommt vermutlich vom tamoxifen. einfach nur ein mieser tag heute. morgen besser, bittebitte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s