nützliche tipps

…habe ich heute durch einen kommentar erhalten. das mit dem blog ist wirklich ne tolle sache. man bekommt informationen und nützliche tipps. so z. bsp. den hinweis auf die neuerscheinung einer patientenleitlinie zum brustkrebs – und zwar in einer patientenverständlichen sprache! die leitlinie beinhaltet aktuelle informationen insbesondere für patientinnen mit brustkrebs im anfangsstadium bzw. als ersterkrankung und wird diese woche auf dem krebskongress vorgestellt. ich habe diesbezüglich heute morgen bei der deutschen krebsgesellschaft angerufen, die das bestätigt hat. danke für den tipp liebe m.!

der kommentar und meine daraufhin in gang gesetzte aktivität haben mir auch den morgen gerettet. nachdem ich heute nacht geträumt habe, dass mich in einem wartezimmer eine dunkle wolke einhüllt und mitnimmt. sie war der tod. ich flog mit dem tod durch die lüfte weit über der stadt. als der tod mir sagte: jetzt legen wir an diesem kleinen weiher da unten eine kurze rast ein, damit du dich erfrischen kannst, bin ich mit rasendem herzen wachgeworden. was mir daraufhin den rest der nacht durch den kopf ging, könnt ihr euch sicher lebhaft vorstellen.

hat jemand übrigens erfahrung mit der einnahme von mistelextrakt?

Kommentar verfassen

