lapdog versus laptop teil2

ER hat seine taktik geändert: heute morgen suchte ich meinen laptop, ich hatte ihn auf dem sofa liegen gelassen. da lag nur joschi, friedlich zu einer kugel zusammengerollt. kein laptop. ich schaute überall im zimmer herum und überlegte, wo ich ihn noch hingelegt haben könnte, da sah ich aus den augenwinkeln eine winzige silberne ecke unter joschi hervorblitzen. er lag DRAUF! ich glaube, das nennt man dominanzverhalten. ich fass es nicht!

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „lapdog versus laptop teil2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s