bestrahlt, genadelt und für diese woche k.o.

die woche steckt mir in den knochen: 5x bestrahlung, 3x akupunktur, 1x psycho-termin. ich hoffe, meine haut macht die bestrahlung mit, denn sie fängt schon jetzt, nach 7x bestrahlung an zu brennen und zu jucken. cool bleiben, jetzt ist 2 tage pause, wie jedes wochenende, da kann sich die arme haut erholen. seit ich mit der therapie angefangen habe, geht mir freitags immer die puste aus. ich merk das immer daran, wie ich mich beim mittäglichen spaziergang fühle. die letzten paar tage bin ich mit meinem hund recht beschwingt durch den wald spaziert, heute eher so gar nicht. ein geschleppe und getrödel und diverse päuschen auf bänken. der hund hat sich auch rumgeschleppt, weil ihm mit seinem wuschelfell bereits zu warm ist. so landeten wir schließlich beide auf einem bänkchen. als ich so da saß und dem hundi das warme fell kraulte, wollten meine gedanken gerade in trübe brustkrebs-gedanken abdriften. da hob ich den kopf und schaute nach oben, hey, da oben ist ja eine ganz andere welt! sich im wind bewegende baumkronen zum beispiel; 2 gurrende tauben; 1 raubvogel, der mit ausgebreiteten schwingen von einem ast wegflog; himmel, blauer himmel, ruhe. sollte man öfters tun, den blick nach oben bringen!

4 Gedanken zu „bestrahlt, genadelt und für diese woche k.o.

  1. Lass bitte den Kopf nicht hängen und immer schön weiter kämpfen. ich glaube, das das schöne Wetter, die Sonne und die lauen Temperaturen deiner Seele gut tun und alles ein wenig erleichtern.

    Wünsche dir ein schönes geruhsames Wochenende.

    Anna

    • liebe anna, danke für die liebe aufmunterung, bin freitags immer bisschen down nach der woche. aber warte nur bis montag, dann bin ich wieder voller tatendrang 😉

      auch dir ein schönes wochenende!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s