Joschi im Zoo Teil 2

ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen, noch einmal nach dem kleinen osterkamel zu schauen. Es könnte seit karfreitag ja gewachsen sein. ist es nicht. es ist jetzt ein 8 tage altes, super niedliches, wuscheliges, kleines osterkamel. und heute ein sehr müdes obendrein

es hat aber konkurrenz bekommen

und joschi´s zoo-fanclub hat sich erweitert

joschi selbst hatte heute null bock auf zoo und zelebrierte einen welt-hunde-stur-tag. zunächst durch frauchen-ignorieren

und anschließend durch aktives rumgesture

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Joschi im Zoo Teil 2

  1. Ich finde solche Bildergeschichten immer sehr schön, zumal Du auch gute Fotos dazu gemacht hast.

    Dankeschön und Joschi ist trotzdem ein toller Hund 😀

    GLG Marianne 🙂

  2. Der Fanclub schaut echt sehr süß. Wenn Du uns besuchen kommst, laß uns doch mal in den Opel-Zoo gehen. Känguruh-Bussis, Diana

    • hallo diana-maus, das freut mich aber, dass du ab und an kommentierst 😆

      auja, sehr gute idee, opelzoo, da haben wir sicher sehr viel spaß. meins du, wir können neben maria auch joschi und leon mitnehmen?

      dicken kuss an euch alle, nebst schildi-leon

  3. Jöö is der schnuffich – und ich würd sagen komplett konkurrenzlos – da können die kleinen Blöker aber nicht mithalten 😆
    Liebe Grüße bigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s