Reha bewilligt!!!

juhuuuuu, habe heute den lang ersehnten bescheid mit der bewilligung meiner reha erhalten. ich fahre nach sylt. freue mich total, dass das geklappt hat. und aufgeregt bin ich auch. ich war mir nicht sicher, ob ich die nordsee bewilligt bekomme, da in der regel eine reha nur im umkreis von 300 km genehmigt wird. alles andere ist glückssache. dann habe ich jetzt also mal glück gehabt 😆 freue mich auf 3 wochen an der nordsee!!!! bin ja schwer in versuchung, meinen laptop mitzunehmen und von dort aus ein wenig über die reha zu bloggen. so ein paar nette geschichten über katerwolf im töpferkurs, beim aqua-jogging und beim sonntäglichen singkreis klingen doch verlockend, oder? 😉 naja, hab ja noch paar wochen zeit, es mir zu überlegen. so lange werde ich vermutlich auch brauchen, um die ganzen formulare auszufüllen, weiterzuleiten und wegzuschicken.

ich freue mich 😆 😆 😆 😆 😆

25 Gedanken zu „Reha bewilligt!!!

  1. Ahhhh wie toll 😀 Da freue ich mich jetzt für dich mit.

    Also .. eigentlich würde ich ja jetzt sagen,das du die Zeit für dich nutzen und die Reha genießen sollst.Auf der anderen Seite … Berichte übers töpfern 😆 würde ich schon gerne lesen.Entscheide einfach was dir am meisten gut tut *knuddel*

  2. Na das ist ja mal ne richtig gute Nachricht! Glückwunsch Sysse!!!
    Du wirst sehen, du bist ein neuer Mensch – weil der Großteil erledigt sich alleine schon durch die SeeLuft!
    Und Laptop mitnehmen – SICHER! Nicht benutzen kannst du ihn dann immer noch – aber besser so als nicht mitgenommen und im Zweifel horrende I-Net-Café Gebühren bezahlen.
    HiHi, ich freu mich mit dir wie Bolle *tanz*
    😉 Kuss
    bigi

  3. Juhuuuu! Glückwunsch, liebe Katerwolf!
    Ich freu mich sehr für dich, dass es geklappt hat. 🙂 Weißt du schon, wann es losgeht?
    Natürlich würde ich mich freuen, auch in der Reha von dir zu hören – und deine Tage an der Nordsee mit zu erleben. Vor allem die Tanzabende..hihi.

    Allerdings wären drei Wochen ohne PC vielleicht auch mal ganz entspannend? Ich merke das immer, dass es auch mal ganz angenehm ist ohne Handy bzw PC , wenn ich diese „wichtigen Utensilien“ mal vergessen habe. Oder ganz bewusst darauf verzichte.

    (hoffentlich kriege ich durch diesen Kommentar nicht eins auf die Mütze, von den anderen begeisterten Lesern… *duck und wech*)

    Liebe Grüße,
    Rima

  4. Auf Sylt? Braucht man da Extra-Garderobe? Aber vor allen Dingen, der die das Laptop büdde mitnehmen. Nicht das du dir vor Langeweile so´nen Reha-Schatten zulegst. Und beim Tango bitte Fotos machen. Das wird bestimmt lustig.

    • das kleine schwarze ist fester bestandteil der garderobe. vor allem beim sonntags-singabend.

      kurschatten, mann, stimmt ja: egon mit beinprothese oder helmut mit den 3 nieren. schau mer mal 😉

      liebe grüße, katerwolf

  5. Liebe Katharina, da gratuliere ich Dir ganz herzlich. Das ist auf jeden Fall ein Grund zur großen Freude. Auch die Jahreszeit für die Nordsee ist gut. Ich wünsche Dir alles alles Gute dort und vor allem gute und entspannte Erholung.

    Liebe Grüsse
    🙂

  6. Supertoll, ich freue mich riesig mit Dir!!! Ich war auch schonmal zur Reha an der Nordsee und habe es sehr sehr sehr genossen!
    Gute Erholung, wunderschöne, entspannende Momente, Ruhe, nette Menschen und eine ganz wunderwunderwunderbare Zeit wünsche ich Dir!!!

  7. Man man man, muss ich mich weit unten einreihen 😉 SSS – Sylt super Sache! Und du hast sicher jede Menge zu berichten. Ich freue mich riesig für dich und hoffe, das wird dir ganz doll gut tun!!! *Drücks* Emily

    • liebe emily,

      echt süß, das feedback, oder? mich freut das total und rührt mich auch, schnüff!!

      auch dir ganz lieben und riesengroßen dank!!!

      sei gedrückt von mir, katerwolf

Kommentar verfassen

