Ich sag mal tschüss für ne Woche

ich wollte nicht einfach so abdüsen, ohne euch tschüss zu sagen und ne echt schöne woche zu wünschen. ich freu mich schon sehr auf die woche in der normandie, reiseführer ist schon gekauft, jetzt wird noch gepackt. den großteil des gepäcks werden vermutlich meine medikamente ausmachen. wenn ich irgendwo in ne kontrolle kommen, werde ich mit ziemlicher sicherheit als drogen-schmugglerin verhaftet.

hatte heute übrigens noch ein nettes erlebnis in meiner akupunkturpraxis (die mit dem schatz-arzt):

dr. schatz: „na, wie gehts ihnen heute?

ich: „besser als am mittwoch. aber viel schlechter ging es ja auch nicht.

dr. schatz: *laut lach*

ich: „die nebenwirkungen der zoladex-spritze am montag spüre ich allerdings noch ordentlich. bin zwar nicht mehr depri, dafür aber sau-aggressiv. hätte große lust jemanden zu vermöbeln. muss mich die ganze zeit zusammenreißen, dass ich nicht einfach menschen um mich herum anpflaume. vor allem meinen mann.

dr. schatz: wieder *laut lach* „ok, dann machen wir heute also ehegatten-akupunktur.“

dann macht es mal gut, haltet die ohren steif und bis bald, tschüüühüüüüß 😆

24 Gedanken zu „Ich sag mal tschüss für ne Woche

  1. Ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Urlaub. Schalte ab und sammle viele schöne Geschichten für uns hier. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder von dir zu lesen! Genieße das gute Essen und verwöhnt euch schön! Ganz extrem viele dolle sonnige Grüße, Emily

  2. Viel Spass, viel Erholung und ganz viel Zeit in der Sonne, um die Seele baumeln zu lassen.
    PS: Trink nicht zuviel Calvados 😉

  3. Liebe Katerwolf,

    ich wünsche dir eine wunderbare Woche und viele tolle Momente!
    Erhol dich gut. Und nicht vergessen wieder zu kommen. 😉

    Liebe Grüße und bis bald.
    Rima

  4. Oh, Du bist sicher schon weg, aber für den Fall, dass Du während des Urlaubs hier mal reinschauen solltest 😉 wünsche ich Dich von ganzem Herzen eine wundervolle Zeit und viiiiieeeel Erholung!!! Du hast es Dir verdient – lass es Dir so richtig gutgehen und genieße die Zeit!
    LG Deine Masca

  5. Ich wünsche dir sososo sehr, dass du ein paar entspannte, ruhige Tage hattest, die du richtig genießen konntest – damit du was zum Zehren hast die nächste Zeit!
    Wünsche euch ein wundersonniges NachUrlaubsWochenende
    fühl dich gedrückt
    bigi

  6. ich danke euch allen noch einmal superherzlich für die lieben wünsche. bin seit sonntag wieder da und bisschen im treiben und werde mich morgen mal ausgiebiger rühren. hab euch vermisst 😉

    liebe grüße, katerwolf

  7. Ahhhh …. ein Zeichen 🙂

    Hab mir -ehrlich gesagt- schon ein wenig Sorgen gemacht.
    Freue mich schon auf die “Rührung“ morgen 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

  8. PUH, wollte gerade um ein Piep ähm, ein Miau betteln – damit ich unbesorgt die nächsten vier Tage zu Hause sein kann 😉
    Es drückt dich ganz lieb
    bigi

Kommentar verfassen

