auf der leiter wieder paar sprossen nach oben

nachdem ich mich das ganze wochenende wegen meines ergebnisses des cyp2d6 tests verrückt gemacht habe, habe ich heute noch einmal mit meinem arzt gesprochen und ihn gelöchert. er hat mir ausdrücklich bestätigt, dass ich mir keine sorgen machen muss, dass das tamoxifen nicht wirkt. es wirkt.

gut. dann kann ich den hebel in meinem kopf wieder umstellen. keine panik auf der titanic. das tamoxifen wirkt.

emily, ich glaub, du musst noch mal einen für mich trinken gehen heute 😉

ich sag euch, das ist echt kein spaziergang hier, aber es geht jetzt erstmal wieder aufwärts, heureka!

10 Gedanken zu „auf der leiter wieder paar sprossen nach oben

  1. Uff!! Öh, na gut. Für DICH tu ich das gerne 😉

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Thema ganz gut beschäftigt hat. Na denn meine Liebe, auf dich *pling* – hoch die Tassen!!

    Es freut mich sehr, dass du um eine Last erleichtert bist!

    Liebe Grüße

  2. liebe emily, danke, dass du dich noch einmal für mich aufopferst. am ende bin ich geheilt und du alki 😉

    danke auch für die lieben worte, gelle?

    liebe grüße, katerwolf

  3. Jippie, ich freue mich auch, das sind doch wirklich gute Nachrichten! Skol, Ihr Lieben, ich proste unbedingt mit.
    Auf Frau Katerwolf und das sich für immer vom Acker machende Krustentier!!

Kommentar verfassen

