Joschi – Bezwinger der Weltmeere

und zu guter letzt für heute: habt ihr schon mal einen hund in einer schwimmweste gesehen? da joschi uns diesen sommer zum segeln begleiten soll, braucht er natürlich eine schwimmweste. heute kam sie per post. wer joschi aus meinen erzählungen hier kennt, kann sich vorstellen, was beim anblick der neon-orangenen schwimmweste erstmal los war: der endkampf mit dem endgegner.

1 stunde und diverse leckerli später war es soweit: ein sehr stolzer hund in seiner neuen schwimmweste:

18 Gedanken zu „Joschi – Bezwinger der Weltmeere

  1. wawawawawaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    ob er so segeln kann, weiß ich nicht, aber FRESSEN könnt ich ihn, direkt von der stelle weg!!!

  2. 😆
    nachdem er die weste anhatte, hat er sich übrigens erstmal 20 minuten nicht bewegt. stand wie gelähmt im flur und rührte sich nicht. dann kam er steif wie ein brett ins zimmer und schaute uns lange an. 2 leckerlis später ging es, er sprang sogar mit der weste auf die couch. ein süßer fratz ist das 😆

    liebe grüße, katerwolf

  3. Bwaaahahahaha *wegschmeiß* Ich hab mir den Kampf gerade wie bei „Highlander“, bloß ohne Schwerter vorgestellt 😆

    Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, wenn ihr ihm das Ding auf See anlegen wollt 😀

    • da liegst du ganz richtig. highlander vor schottischer burgruinen-kulisse im sonnenuntergang – so in etwa 😆

      das wird ein späßchen, das segeln mit joschi 😉
      liebe grüße, katerwolf

  4. also er sieht doch schick aus. ich suche mal Fotos von der Großen raus, als sie noch klein war. Sie hatte für Bootstrips eine „schicke“ micky Mouse -Weste.
    die kannst du ihm dann zeigen und ihm sagen, dass ich diese noch habe 😉

    • ich glaube, das wird ein ganz besonderes kapitel werden *öhem*. nun ja, schauen wir mal, mein mann hat da so einen gewissen ehrgeiz. ich habe in den letzten jahren aber schon viele segel-hunde getroffen, die ganz glücklich vom boot aus die gesamte umgebung dominierten. vermutlich wird joschi das boot nach anfänglichem psychoterror nach alter manier hüten. ich werde euch berichten 😉

      liebe grüße, katerwolf

  5. Pingback: Joschi: Bezwinger der Weltmeere, Teil 2 « Linker Mops

Kommentar verfassen

