Gute-Laune-Song gegen das heutige Wetter

regne du nur da draußen *pffffft* mir doch egal, ich schieb mir ne jamiroquai-CD rein und schon habe ich 7 sonnige juni-tage.

falls ihr es nicht wisst: ich liebe jay kay!

8 Gedanken zu „Gute-Laune-Song gegen das heutige Wetter

  1. Ja und nun, beweg Deinen Körper nach dem Rhythmus der Musik, das ist noch cooler 😎 als nur zuhören – alles klar 😉

  2. Hier ist es auch super eklig!

    Kennst Du Jamie Oliver? Es gibt eine super nette Sendung, in der Jamie Oliver mit Jay Kay zusammen kocht, bzw. für ihn und die Band und Freunde und was weiss ich – sehr nett und immer wieder mit der Musik untermalt. Diese Folge mochte ich besonders gern, weils mal einen ganz anderen Einblick gibt. (ist mir gerade so eingefallen 🙂 )

    • liebe anna, heute ist es auch noch kalt dazu, brrrrr. habe aber gehört, dass uns noch ein langer, heißer, wunderbarer sommer bevorsteht. dann glauben wir jetzt mal daran 😆

      ich schicke dir liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

