Für Mama

liebe mama, vielen dank, dass du mir heute den garten so schön gemacht und so schöne blümchen gepflanzt hast, ich hab dich lieb 😛

so schön ist er jetzt, schau mal:

13 Gedanken zu „Für Mama

  1. Wie schöööön. Das sieht richtig nach Sommer aus.
    Ein schönes Fleckchen zum Genießen, Entspannen und sich Wohlfühlen.
    Toll, wenn man so eine liebe Mama hat. Liest sie denn hier mit?

    • danke dir ganz lieb 😆
      genau das mache ich jetzt auch gerade: in der sonne sitzen, sich an den blümchen erfreuen und entspannen.

      meine mama liest meinen blog, ja. und wenn sie all die kommentare liest, freut sie sich sicher sehr und ist gerührt, ich weiß das 😉

      liebe grüße, katerwolf

    • danke dir, meine liebe. ich bin auch sehr froh, dass meine mama so lieb ist. mein papa ist übrigens auch sehr lieb. muss auch mal was über schreiben, sonst fühlt er sich vernachlässigt 😉

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s