wir haben einen kleinen, aber sehr schönen garten. es wächst dort jede menge wildes, das uns im ersten sommer nach unserem umzug überrascht hat. so wie jedes jahr aufs neue dieses wunder:
dann gibt es in dem garten noch ihn hier, mr. buddha:
und seinen kleinen kumpel, mr. ganesh:
die beiden haben wir vor einigen jahren im urlaub unter etwa 100 anderen stundenlang ausgesucht, da jeder einen anderen gesichtsausdruck hatte und wir den richtigen finden wollten. dann haben wir sie mit dem schiff auf die lange reise nach deutschland geschickt und uns insgeheim gefragt, ob wir sie jemals wiedersehen würden. 6 wochen später waren sie da, in einer großen holzkiste, da war die freude groß 😆
und natürlich gibt es in dem garten auch das hier. würde ja sonst gewaltig was fehlen:
im augenblick ist meine mama da und pflanzt für mich ein paar blümchen ein, da ich mit meinem arm noch nicht so buddeln kann. danke, liebste mami der welt, ich hab dich lieb.
Dein Garten gefällt mir und davon kannst Du gerne noch mehr zeigen 😉
hab an dich gedacht, als ich den mohn fotografiert habe, weil du doch so oft blümlein fotografierst 😉
liebe grüße, katerwolf
Mir gefällt Garten und Hund! 🙂
L.G. Anja
oh, dankeschön 😆
Och Mensch einen Buddha und einen Ganesh…ich kriege einen Rappel, wie schön und Joschi sieht super süß auf dem letzten Foto aus. Unser Nachbar hat im Garten auch solch schöne große Mohnblumen, die bewundere ich immer wenn ich daran vorbei gehe.
mich machen die beiden steinernen jungs auch immer wieder aufs neue happy, wenn ich sie sehe!
joschi hat auf dem foto gerade gegähnt, deswegen ist seine zunge so süß gerollt 😆
liebe grüße, katerwolf
WOW, echt super schick. Hoffe mein Garten sieht auch mal so aus.
dankeschön 😆
ich glaube, der garten sieht so aus, weil wir ihn mehr oder weniger wild lassen und immer nur das gröbste wegmachen. wenn man dann paar schön bepflanzte töpfe reinsetzt, ist das ein schöner kontrast.
sagt die eher faule gärtnerin katerwolf 😉
liebe grüße!
Der Mohn ist wunderschön! Und – ganz ehrlich – Joschi macht wie immer eine spitzen Figur 😉
er macht das schon ganz schön professionell, oder?
liebe grüße, katerwolf
Aaawww! 😀 Auf dem letzten Foto sieht Joschi für mich aus, als ob er ganz herzlich lacht. Tolles Bild!
Und toller Garten 😀 Wobei ich ja immer bei meinen Eltern die erste war, die ins Haus geflüchtet ist, wenn’s um Gartenarbeit ging… Kannst mich einfach mit jagen. Ich glaube, falls ich mal ein Haus haben sollte, dann lege ich mir entweder einen Gärtner zu oder asphaltiere den Garten und male alles grün an 😆
ich finde joschi auch extrem süß auf dem bild. er war heute den ganzen tag sehr glücklich 😆
liebe grüße, katerwolf
Das ist ein richtig schöner Wohlfühlgarten! Und der Joschi ist natürlich nebst Buddha und Ganesch die größte Zierde! 😉
Liebe Grüße!
danke dir sehr 😆
joschi ist auch gerade im moment der unumstrittene mittelpunkt des gartens 😆
liebe grüße, katerwolf