Joschi, Opfer feindlich gesinnter Stubenfliegen

unser joschi. draußen bruce willis und zu hause die windeln voll, wenn stubenfliegen im haus sind. sobald er auch nur das bsss bsss hört, ist schicht im schacht. wir jagen sie und töten sie, aber wir können nicht die gesamte stubenfliegen-population ausrotten, damit joschi nicht den halben sommer unsichtbar unter dem tisch oder oben im treppenhaus verbringt. wir denken über eine selbsthilfegruppe für ihn nach. ASS anonyme stubenfliegenschisser.

und so sieht ein hütehund aus, der sich zu hause vor stubenfliegen versteckt:

und so:

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Joschi, Opfer feindlich gesinnter Stubenfliegen

  1. Gibt´s ja nicht!? Unser Minni-Hund versucht die zu fangen. Käfer schmecken anscheinend auch, ich hoffe nicht, dass da mal eine Wespe oder Biene dabei ist.

  2. versucht doch mal die fliegen zu ignorieren und auch des hundes angst, die wird nämlich durch euren jagdeinsatz nur noch verstärkt. der arme muß glauben, daß das ganz wilde biester sind, wenn ihr sie auch nicht ertragt.

    ich weiß nicht, obs funktioniert, aber ein, zwei versuche wäre es wert ;-).

    • danke für den tipp, haben wir aber schon probiert. das resultat war tagelanges hundelend vor der speichertür. am besten gehts, wenn fliegenleichen seinen weg pflastern. jetzt ist er auch grad ganz munter und glücklich, weil ich 3 fliegenden freddy krügers den garaus gemacht habe 😉

      liebe grüße, katerwolf

  3. och gott is der knuffig
    allerdings hab ich nur erfahrung mit den fangenden hunden
    vielleicht mit einer katze vergesellschaften, die fangen fliegen nämlich auch super wech

    • ich weiß, EXTREM knuffig ist der. das mit der katze ist ne gute idee. bei uns ist eh der garten voll, sozusagen feindliche übernahme durch katzen. vielleicht kann ich ja eine abrichten 😆

      liebe grüße, katerwolf

  4. Prima Idee, Ihr hättet dann noch ein weiteres Mitglied denn die Hunde-Maus ist auch ein Schisser wenn es um Stubenfliegen geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s