Volltrottel unterwegs

warum stellt jemand einfach so seinen wagen mitten auf einer sehr schmalen fahrbahn ab, steigt seelenruhig aus und geht in eine bäckerei um brötchen zu kaufen und blockiert für mehrere minuten vollständig den verkehr, bis ein beachtlicher rückstau inklusive hupkonzert entsteht?

warum tut jemand sowas?

und darf man so jemandem einfach eine reinhauen?

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Volltrottel unterwegs

    • hahahaha, jetzt habe ich aber echt laut gelacht. klasse, dein einwand. gut, dann weiß ich bescheid für die zukunft 😆

      liebe grüße, katerwolf und grüße an den mann 😉

  1. oh ja kenn ich auch, is hier auch so, leider ist die strasse etwas breiter, was zu vermehrtem wild parken führt und das obwohl genau um die ecke ein riesen parkplatz für ca 20 autos ist und leider ist mein kleiner dadurch vor zwei jahren angefahren worden

  2. Warum er es tut? Ganz einfach: Weil er doof ist.

    Warum du ihm keine reinhauen darfst? Weil er es dann trotzdem nicht kapiert und du dir höchstens die Hand kaputt haust.

    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s