Bericht aus der Reha: Ich bin eine große Künstlerin, Teil 3

für alle, die schon sehnsüchtig auf das ergebnis meines töpferkurses gewartet haben: das warten hat ein ende. soeben habe ich meine nunmehr glasierte und gebrannte hunde-oliven-schale aus dem werkraum abgeholt.

isch könnt platzen vor stolz. was IST die schön.

wollt ihr sehen?????????????

hier ist sie, the one and only, original joschi-oliven-schale:


15 Gedanken zu „Bericht aus der Reha: Ich bin eine große Künstlerin, Teil 3

  1. Ich gebe zu:
    als ich las, dass Du einen „tibet terrier als olivenschale“ modellieren wolltest, hat’s mich kurz geschaudert.
    Anber der ist ja echt schön geworden!!!

    • soso, geschaudert hat es dich *lach* kann ich nachvollziehen 😆

      ich finde ihn auch sehr knuffig. ich glaube, mein mann hat angst, was ihn erwartet mit der schale…..

      liebe grüße, katerwolf

  2. Hey Katerwolf, der Keramik-Joschi ist ja echt super geworden!!!! Gratuliere – Du hast eine neue Begabung gefunden, jetzt musst Du sie nur noch ausleben ;o)
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Rest-Reha und eine gute Reise morgen!

  3. Oh man, die ist ja echt der Hammer geworden :D! Und man erkennt zweifelsfrei den Tibet Terrier, auch wenn man vorher nciht weiß, was es ist ;).

    • *ggg*

      ich danke dir für die beurkundung meines talents 😆
      jetzt weißt du dann auch, wie tibet terrier aussehen. jedenfalls ungefähr….;-)

      liebe grüße, katerwolf

  4. ‚Tschuldigung! Da hab‘ ich grad völligst unnötig abgelästert – da ist sie ja, die Joschi-Olivenschale! Und die ist dir wirklich sehr gut gelungen! Respekt!
    Heute habe ich ein putziges Werbeschild einer Münchner Töpferschule gelesen: „Drehen Sie nicht durch – drehen Sie bei uns die Scheibe!“ 🙂

Kommentar verfassen

