Bericht aus der Reha: vorläufig letzte Lästerstunde

jaaaa, denn morgen fahre ich nach hause. also schnell noch ein paar lästerwürdige news aus der reha 😉

gunter sachs ist am wochenende angereist. sieht zumindest aus wie gunter sachs. ein playboy erster güte. steinalt. lässig lange graue haare. verwaschene jeans. weißes hemd. coole lederweste drüber. megasupercoole sonnenbrille – immer, auch abends. nennen wir ihn bandscheiben-gunter. schlurft mit wolfsblick über das gelände und macht den denver-clan wuschig.

dann gibt es hier seit paar tagen den club der lustigen witwen. auch steinalt. superlustig drauf. sind schon das 7. mal zusammen hier. kennen sämtliche verbotenen schleichwege, über die man die klinik auch nach der sperrzeit um 23 uhr betreten kann, inklusive akut-krankenhaus-katakomben. das ist gut zu wissen, denn die sperrzeit hier ist strikt. letztes jahr sind wohl 2 nach hause geschickt worden, weil sie versucht haben nach mitternacht in ziemlich alkoholisiertem zustand über die feuerleiter in die klinik zu kommen :mrgreen: jedenfalls sind die witwen klasse. mit allen wassern gewaschen und kennen unglaublich viele, versaute witze.

dann habe ich gestern zu vorgerückter stunde noch einen anderen club entdeckt: den club der armen socken. sind so die ganz ganz armen socken der reha. sehen aber so aus, als hätten sie auch spaß.

hannelore und massai sind nun zusammen verschollen. wo die wohl stecken? tstststs.

ansonsten hatte ich ein tolles wochenende. was WAR das für ein schönes wochenende. am freitag mit schatziputzi nach list geradelt und zurück und abends in der heiß empfohlenen strumhaube zu abend gegessen. tolles lokal. super essen. lässiger ort. danach auf dem rückweg noch bei wonnemeier eingekehrt, meine reha-clique vollzählig angetroffen und gemeinsam am strand bei einem super leckeren caipi einen sensationellen sonnenuntergang genossen.

am samstag endlich endlich endlich der heiß ersehnte ausritt durchs watt. WOOOOWWWWWW. das war so toll, ich bin immer noch ganz aus dem häuschen. hat einfach nur spaß gemacht, so im vollen galopp über das watt zu brettern. es lebe das hottehü!

abends dann mit der clique im strandhaus fußball gesehen und anschließend einen sehr lustigen abend verbracht mit gemeinsamen ablästern. unter anderem erfahren, dass einige brustkrebs-mädels zum spaß die perücken tauschen um ihre tischnachbarn zu verwirren *lach* man bekommt mit der zeit echt galgenhumor.

gestern dann noch schnell einen brunch in der sansibar, einfach nur um mal da gewesen zu sein. sylt ist echt eine insel der coolen locations. ich komme sicher wieder.

jetzt geh ich mal was futtern und später stell ich noch paar fotos ein, die ich hier gemacht habe. bis gleich….

Advertisements

5 Gedanken zu „Bericht aus der Reha: vorläufig letzte Lästerstunde

  1. wie?! morgen ist schon wieder alles vorbei?! das kuren ging jetzt aber ratzfatz um. gunter-sachs-imitatoren sind nicht mein fall ;-). und die idee mit der verwirrung durch perückentausch finde ich superlustig, wenn auch aus einem nicht wirklich erfreulichen anlaß.

    • ja *schnüff* aber das leben geht immer weiter, weiter, weiter und das ist für mich ja auch schon ne tolle sache 😉

      am 20. juli fange ich wieder an zu arbeiten, eiderdaus 😉

      liebe grüße, katerwolf

  2. Ich glaube, im Club der lustigen Witwen könnt’s mir gar recht behagen. 😉
    Gunter-Sachs-Imitatoren sind jetzt so nicht mein Fall, mit so nem alten Zausel hab‘ ich ohnehin nix am Hut, wenn, dann möchte ich einen Liebhaber, der so an die zehn, fünfzehn Jährchen jünger ist als ich… 😉
    Ich versuche grade mir bildlich vorzustellen, wie sich der Joschi über deine Heimkehr freuen wird! Die Olivenschale haste uns übrigens noch immer nicht gezeigt. 😉
    Herzlichst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s