Haus am See: erste Bilder….

ich war heute das dritte mal dort, auf unserem neuen grundstück am see. im moment steht da noch ein etwa 1000 jahre alter wohnwagen und wir hoffen, dass diesen sommer noch ein neues, kleines holzhaus drauf steht. aber auch mit 1000-jährigem wohnwagen ist es schön dort und man kann herrlich die seele baumeln lassen. ich habe das erste mal seit gefühlten auch 1000 jahren versucht draußen zu schlafen, auf einer liege, im garten, unter freiem himmel. das war wunderschön – bis das gewitter losbrach und ich nass inmitten von blitz und donner wach wurde und in geschätzen 2 sekunden mit bettzeug im wohnwagen war 😆

hier ein paar erste bilder, angefangen mit einem blick aus dem garten:

und hier ein paar ausblicke vom boot aus:

13 Gedanken zu „Haus am See: erste Bilder….

  1. Oh! Das ist ja traumhaft schön! Alles richtig gemacht liebe katerwolf. Ist das von euch sehr weit entfernt oder würde dort, natürlich nur rein theoretisch, auch ein Pferd ein zu hause finden können? 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    Emily

    • wir fahren knapp ne stunde hin, geht also prima. für ein pferd ist leider nicht so der platz, auf dem weg dorthin kommt man allerdings an einem großen pferdestall vorbei. da werde ich mal vorbeischauen und dann sehen wir mal….

      liebe grüße und nen schönen tag, katerwolf

    • hmpf, der alte wohnwagen ist leider so gar nicht romantisch, sondern einfach nur bähh 😉 aber ich sehe gedanklich schon das holzhäuschen vor mir 😆

      liebe grüße, katerwolf

  2. Oh, wie wun der schön!!
    Wir spielen immer wieder mit dem Gedanken, ein kleines Grundstück zu mieten (oder sagt man da pachten) und uns dann auch eine Hütte oder so drauf zu bauen.
    Leider ist uns bisher kein bezahlbares über den Weg gekommen. Wenn ich Euer Grundstück so sehe, stelle ich fest, dass wir wohl etwas intensiver danach suchen sollte 🙂

    Liebe Grüsse

    • man pachtet 😉

      lohnt sich echt, vor allem auch wenn man kinder hat. man kann auch grundstücke pachten, auf denen schon eine wohnmöglichkeit steht, z. bsp. ein wohnwagen….

      liebe grüße, katerwolf

    • oh, hör bloß auf mit nordsee und wind, sonst bekomme ich sofort AUCH wieder riesen-sehnsucht nach sylt 😆

      aber am see war es auch sehr schön, so idyllisch und ruhig, man ist mit den gedanken dann immer weit weg….

      liebe grüße, katerwolf

  3. ich will zurück in den urlaub. da gab es auch überall bootshäuser direkt am see oder grundstücke mit wasserzugang. da ist man doch wirklich privilegiert. das boot gehör auch dazu? haaach, habt ihr eine gute wahl getroffen!

    hab ein schönes wochenende!

    • kann ich gut verstehen. dann lass die erinnerungen an den urlaub noch eine weile lebendig sein! immer schön hegen und pflegen 🙂

      ja, das boot gehört auch dazu 🙂

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s