Erkenntnis des Tages

vom backgammon-spielen bekommt man schlechte laune. vor allem, wenn man 5x hintereinander verliert. vor allem gegen seinen ehemann. hass.

21 Gedanken zu „Erkenntnis des Tages

  1. Liebe Katerwolf,
    ich habe Spiele schon immer gehaßt, gehaßt, gehaßt … upps. 😦
    Egal mit wem.
    Liebe Grüße
    die Bekloppte

  2. Ach, spielt doch mal „Malefitz – Barricade“! Das ist heiß! Da kannste dich schon während des Spiels schwarz ärgern und hinterher grün und blau kloppen. :mrgreen: Das hat bei uns gelegentlich sogar zu Familienfehden geführt! 😉

  3. mensch ärgere dich nicht wird dann nervig, wenn man den zauberwürfel hat, der mit den vielen sechsen und den zahlen, die genau passen, um mitspieler rauszuwerfen. hab mich eine woche lang jeden abend gefühlte tausend mal entschuldigt :grin:.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s