Im Pferdefieber

mich hat es voll erwischt, ich bin verliebt. mit haut und haaren verfallen. mein herz gehört ab heute moorlands totilas. dem neuen zauberpferd des reitsports. überirdisch. gerade im fernsehen gesehen und fassungslos davor gesessen. das pferd wird vom publikum gefeiert wie ein rockstar. kann ich gut verstehen 🙂

mit den worten des kommentators während der heute gesehenen kür: „ein geschenk des himmels“

und hier, für alle pferdeverrückten: totilas! totilas! totilas! *kreisch* *haare-zerr*

11 Gedanken zu „Im Pferdefieber

  1. … einfach traumhaft … so reiten zu können und mit einem solchen Pferd steht auf meiner Wunschliste für mein nächstes Leben. Du weist schon: das als reiche Erbin mit Reetdach-Haus und vielen Tieren mitten in der Natur. Mit liebevollem Ehemann und einem Stall voll Kindern und Pferden (total bescheiden). ;-).

    • hör mal, der traum ist doch so geil, das wäre doch gelacht, wenn sich da kein männliches wesen findet, dass das begeistert mitmacht – auch ohne reiche erbin 😉

      liebe grüße, katerwolf

    • hahaha 😆
      du hast aber recht, auf dem videoclip sieht es wirklich so aus, als würde das pferd das gleiche machen. ist leider ein schlechter clip. wenn ich einen besseren finde, tausch ich es aus und dann wirst du sehen, dass es NICHT nur das gleiche macht 😆

      liebe grüße, katerwolf

    • *zurückhüstel* hm, ich denke mal, ne million reicht da sicher nicht für aus. aber so ein schönes pferdekind. hat auch brav gewonnen gestern in aachen. *immernochschmacht*

      liebe grüße, katerwolf

  2. Ich hab ja nicht wirklich Ahnung vom Dressurreiten, aber …ALTER…was ist der HÜBSCH! Und so graziös… kann verstehen, dass Pferde und Reitfans davon begeistert sind.

Kommentar verfassen

