Gesucht: Mops

zugegeben: wenn man nicht weiß, warum mein blog linker mops heißt, kommt man natürlich auf gedanken 🙄

so freut es mich jeden tag aufs neue, mit welchen mops-suchbegriffen menschen auf meinen blog stoßen. in den letzten 2 tagen unter anderem:

mops fisch ja, was denn nun, mops oder fisch?

mops schnüffelt immerzu och, dann lass ihn doch mal schnüffeln

mops schwimmweste kann ich nichts zu sagen, nur zu tibet terrier schwimmweste und dazu nur: UFF

mops zum halben preis ein schnäppchen sozusagen

mops auf sylt

mops in der normandie

mops unterwegs sehr reiselustige möpse also

mops fesselspiele wird man für sowas nicht eingesperrt?

mit meinem beitrag tag der folter habe ich mir übrigens ein eigentor geschossen. wie sonst sind plötzlich folgende suchbegriffe auf meinen blog zu erklären:

mops folter armer mops

brust folter geschichten na super, gratuliere zu diesem suchbegriff

dicke schlauch titten folter 😯 ups, da war jemand zu oft in der videothek oder was?

ich bin auch täglich erstaunt darüber, wie viele menschen mit ihrem hund und mops insbesondere in die normandie reisen möchten und freue mich jedesmal ein loch in den bauch, wenn sie bei mir fündig werden 😆

mein suchbegriff des tages ist heute:

warum ist unterwasser reha besser? weiß das jemand? bin für vorschläge offen!

Advertisements

18 Gedanken zu „Gesucht: Mops

  1. *grins*… wie gut. Ich habe noch gar nicht bei mir nachgeschaut, aber da ich noch nicht so lange dabei bin sucht glaube ich auch noch keiner nach mir. :-).

  2. Das ist schon recht lustig, gell 😀

    Ich schau manchmal und denke, daß bei Fudelchen nur verrücktes steht aber nix, alles sooooooooo normal, daß man das nicht posten könnte 😉

  3. *lach* das ist ja nicht zu fassen! Gibt es keine Mops-Fische? Sehr interessant was die Leute so suchen. Ich muss glatt auch mal nachsehen….

    Liebe Grüße,
    Emily

  4. ich habe es aufgegeben, diese listen der suchanfragen bei mir zu lesen. manchmal frage ich mich, ob ich die dort gesuchten begriffe jemals verwendet habe :roll:.

    na, du normandie-mops?

    liebe grüße!

  5. Oh, ich hätte noch wesentlich unanständigere Suchanfragen befürchtet, aber wahrscheinlich müßte dazu der Mops in der Mehrzahl auftreten. Meine bescheuertste Suchanfrage war kürzlich „Durch Lo*ch in Kab*ine im Schwi*mmbad sehen“….. wer sucht denn sowas bitte (und dann noch im „Windelblog“? Tsts.
    Viele Grüße!

    • ich habe ja nicht ALLES veröffentlicht, wird sonst zensiert 😉

      das kabinenloch im schwimmbad ist allerdings schon einen selstame verirrung im windelblog. wohl ein windelfetischist 😉

      liebe grüße, katerwolf

  6. Ich gebe zu, dass ich eine vollkommen andere Assoziation mit dem Begriff „linker Mops“ hatte. Ich dachte, Du würdest über diese fiese Hunderasse schreiben. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis mir mein Irrtum auffiel.

  7. Na, da schaue ich am Wochenende auch einmal, mit welchen Suchanfragen die Besucher bei mir so landen … ich hoffe nur, dass es nicht gar so arg wird … in meinem Spam-Ordner landen nur vereinzelt Besucher … da geht es dann um „Liebe“, wobei die damit wohl eher eine andere Art der Liebe suchen … zu deiner Frage kann ich dir keine konkrete Antwort geben … da musst du dann wohl auf „Goggle“ zurück greifen … ich weiß nur, dass ich Wasser-Gymnastik mag und das deshalb, weil ich danach keinen Muskelkater habe …
    Liebe Grüße
    Doris

  8. ich bin dann auch mal gespannt, lass mal hören, wie die leute dich so finden 😉

    wasser-gymnastik ist ja nur halb unter wasser, was man wohl so GANZ unter wasser machen kann in der reha, ist mir ein rätsel.

    liebe grüße, katerwolf

  9. Ich finde manche dieser Suchbegriffe zum Kreischen und habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mehr oder weniger regelmäßig eine Auswahl der „abstraktesten“ zu posten. 😉
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s