Gesucht: Mopsrezepte

als ich heute morgen in meine suchbegriffe der letzten 2 tage geschaut habe, war ich mal wieder fassungslos. das wird ja immer doller 😉

natürlich überwiegen wieder suchbegriffe nach der therapie von brustkrebs und vor allem nach den nebenwirkungen (macht keinen spaß mädels, oder?). aber nach wie vor ist auch die fraktion der mops-freunde sehr stark sowie menschen, die ein faible für brustfolter haben.

zunächst die mops-fraktion. hier findet sich:

mops viel zu klein ach mensch, das macht doch nichts. so ein kleiner mops hat doch auch was für sich.

mopsrezepte mit schmorgurken und dill schmecken die besonders gut, mjamm.

mops verkaufen selber bellen das muss ein schwabe sein 🙂

kleine feste möpse hm *grübel* ich glaube, das gehört doch in die kategorie anderer mops-gesuche

und hier ein paar besonders schöne brustfolter-und sonstige brust-suchbegriffe:

schlauchtitten selbst herstellen och, da gibt es doch sicher einen fertigsatz für. am besten mal im bastelgeschäft nachfragen. die freuen sich sicher.

brustfolter „marina“ muss das unbedingt marina sein, ja?

brustfolter bei mama pfui, wie böse

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Gesucht: Mopsrezepte

  1. Also mit Schlauch-Möpsen haben die Sucher doch letztes Mal schon was gehabt?

    Einiges ist immer erschreckend, so wie bei dir der Letzte! Was soll aus dem werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s