Joschi schwelgt im Reichtum

als ich eben das zimmer betrat, bot sich mir ein bild, bei dem mir sofort das herz aufging: joschi hatte seine spielsachen alle auf einen haufen gesammelt und lag völlig glücklich davor. ein bild tiefer zufriedenheit. mein gott, was IST dieser hund doch für ein süßer schnuffel 😆

29 Gedanken zu „Joschi schwelgt im Reichtum

  1. süß, gell? das macht er öfters, dass er seine spielsachen so ordnet. manchmal dreht er am rad, wenn eins fehlt 🙄

    ich habe im wald mal einen anderen tibet terrier getroffen, dessen herrchen mir erzählte, sein hund würde jeden abend alle seine spielsachen in eine kiste räumen.

    liebe grüße, katerwolf

  2. ich hätte gerne eine katze, die nicht ihr gesamtes spielzeug in die letzten ecken und hintersten winkel jagt und dann dort liegen läßt. aber ich nehme an, da muß ich ewig drauf warten.

    aber der sieht wirklich süß aus mit seiner spielwarensammlung :grin:.

    • ich will ja niemandem zu nahe treten, aber dem sternzeichen jungfrau sagt man eine gewisse ordnungsliebe zu (ausnahmen bestätigen die regel. siehe: mein mann).

      aha, eure hunde sind also schlampig und lassen alles unauffindbar liegen? 😉

      liebe grüße und willkommen zurück, liebe susi!

      katerwolf

  3. Wenn ich deinen Hund so betrachte,liebe Katerwolf, bin ich wieder arg am überlegen, ob in meine WG mit Katze noch ein Hund passt. Aber ich glaube, meiner Katze würde das nicht zusagen, die ist quasi die Prinzessin hier. Joschi hat aber immerhin erreicht, dass ich heute die Hütehunde in Markranstädt besuchen werde.

    Liebe Grüße und knuddel den kleinen Herzensbrecher mal von mir
    die Gudrun

    • liebe gudrun,

      also mein hütehund versteht sich prima mit katzen. ich habe gehört, hütehunde im allgemeinen. fragt sich nur, ob deine katze das auch so sieht 🙄
      ich kenne leute, da schlafen hund+katze im gleichen körbchen.

      vielleicht kannst du dir mal für ein wochenende einen lieben probehund ausleihen?

      liebe grüße und viel spaß heute! katerwolf

    • liebe doris, dankeschön, da wird er sich aber freuen 😆

      und er hat ein leckerli bekommen fürs aufräumen. hm, ob ich ihn wohl soweit bekomme, dass er auch sonst aufräumt und fenster putzt und so?

      *grübel*

      liebe grüße, katerwolf

  4. Hmmm, der Hund ist besser erzogen als unsere Jungs….vielleicht sollte ich sie und ihre Unmengen an Spielsachen gegen einen von diesen ordentlichen, lieb guckenden Hunden mit nur ein paar Spielsächelchen eintauschen….????
    Viele staubige Grüße!

Kommentar verfassen

