Freunde fürs Leben

es gibt dinge, die begleiten einen das ganze leben. das hier sind meine:

28 Gedanken zu „Freunde fürs Leben

  1. so eine ähnliche schildkröte habe ich auch. wum und wendelin sind klasse. ich habe einen kleinen mainzelmann und irgendeinen fraggle – ich glaube, es ist gobo. sehr schöne lebensbegleiter!

  2. ….. sie ist noch grüner geworden!!!
    „Wum und Wendelin“! Wow! Hier gibts glaube ich noch ein „Äffle“ von „Pferdle und Äffle“, und dann noch eben einige Schlumpfhaus-Bewohner. Und ein paar sehr abgeliebte Stofftier aus sehr frühen Kindheitstagen.
    Viel Grüße, hier regnet es schon wieder!

  3. Ich besitze immer noch „Wolfgang“. Den Teddybär, den ich zu meiner Geburt bekommen habe. Zur Zeit macht er mal wieder „Urlaub in Alaska“, heisst: er liegt für 1 Woche im Tiefkühlfach, damit sich evtl. auf /in ihm lebende Staubläuse, Motten und Teppichkäfer keine Chance haben.
    Was ist denn das grüne Dings da? Ein Spielzeug oder Küchenutensil?

    • hahaha, wie immer kringel ich mich über deinen kommentar: „macht urlaub in alaska“ hihihi 😛

      fährt er dort auch mit schlittenhunden durch die gegend?

      das grüne dings ist eine SCHILDKRÖTE, sieht man doch *tststs*

      liebe grüße, katerwolf

  4. Wum & Wendelin! Wie klasse! Kennst du auch noch den Lurchi? Hab noch ein Buch von ihm 🙂 Die gab es immer, wenn Oma mir Schuhe kaufte. Ich muss dringend mal wieder in den Keller 😉

    Viele liebe Grüße,
    Emmi

      • … oh nein wie gut. Ich habe als Kind immer Wim Thoelke mit den Beiden angeschaut und fands klasse. Wie Du siehst ist meine Begeisterung bis heute geblieben. 🙂

  5. Ui, eine Quietschente. So eine habe ich auch, inklusive Saugnapf hängt die Tag und Nacht in unserem kleinen aber feinen Badezimmer herum. Ein netter Anblick! 🙂 Echt süße Tiere hast du da! Der Elefant schaut total witzig drein.

    Liebe Grüße, Martina

    • ja sag mal, du hast aber auch einen wunderschöne sammlung zuhause.
      3 quietscheenten, wie schön *freu*
      so ein tassenwichtel ist auch was SEHR feines!

      ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s