Bilder vom Ausritt mit Lola & Joschi

ich konnte es mir nicht nehmen, heute meine kamera mitzunehmen und einfach mal zu probieren, fotos zu schießen. das war ein etwas heikles unterfangen, da lola das als gefahr einstufte und unter mir tänzelte wie eine ballerina und joschi der ganzen geschichte auch skeptisch gegenüber stand. aber *tadaaa* ein paar aufnahmen konnte ich dann doch erfolgreich bewerkstelligen.

wenn ich diesen weg entlang reite:

bietet sich mir nach etwa 1 km dieser fantastische ausblick, wegen dem allein es sich lohnt, lola fast 1/2 stunden zu putzen. ist es nicht eine pracht?

hier versucht joschi nach einem galopp wieder anschluss zu finden:

schafft es und zieht rechts vorbei:

und übernimmt souverän die führung:

und hier noch ein idyllisches bild vom hof:

und ein hund, der sich beharrlich weigert, wieder ins auto einzusteigen:

außerdem wolle ich euch noch was sagen: als ich heute so mit lola & joschi unterwegs war, dachte ich mir: das ist genau mein ding. was für ein wunderbares glück!

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu „Bilder vom Ausritt mit Lola & Joschi

  1. Offensichtlich macht es nicht nur Joschi Spass! Es ist so schön, dass dir das Reiten mit Lola und Joschi solche Freude macht, liebe Katerwolf. Die Gegend ist aber auch schön. Und danke für die Bilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, die Gudrun

    (Joschi schläft bestimmt schon, oder?)

  2. ich mag es auch sehr gerne, in so ein sanftes tal zu blicken mit ganz viel ausblick. das ist eine wunderschöne gegend. manchmal fotografiere ich auch beim radfahren, nur daß ich es selbst bin, die dann einigermaßen unbeholfen lenkt ;-).

    ach, katerwolf, der schluß liest sich richtig gut! es ist ein schönes gefühl, etwas gefunden zu haben, in dem man vollkommen aufgeht.

    liebe grüße!

    • ich danke dir von herzen 😆

      ich könnte tage damit verbringen, meinen blick über dieses tal schweifen zu lassen. was mir leider nicht gelungen ist zu fotografieren, war die seite linkerhand; felder mit großen, runden strohballen.

      ich bin auch so froh, das gefunden zu haben, mein kleines, großes glück mit hund & pferd 😆

      alles liebe, katerwolf

  3. … wer weiß, vielleicht machst Du noch eine 180 Grad Drehung in Deinem und lässt Dich zur Pferdewirtin ausbilden *grins*… alles ist möglich ;-).

  4. Ich freue mich sehr, dass es dir so ein Vergnügen bereitet, liebe Katerwolf.
    🙂
    Leider komme ich nie in den Genuss, es ist bei mir schon ausreichend, wenn ich mit dem Wagen hinter einem Pferdegespann herfahre, ich „darf“ sofort mit einem Asthmaanfall rechnen.
    😦

    Dabei sind Pferde so schöne Tiere …

    Also wünsche ich dir weiterhin sehr viel Vergnügen, reite einfach für mich ein wenig mit, ja?

    Liebe Grüße, hab einen schönen Tag!
    Heike.

    • ich danke dir sehr ♥

      das mit deiner allergie ist echt schade, aber ich habe das gleiche problem mit katzen. dabei hätte joschi soooo gerne ein katze hier 😆

      ich wünsche dir auch einen schönen tag, alles liebe, katerwolf

  5. Schön, diese Bilder! Bei den Fotos über die gespitzten Pferdeohren hinweg hatte ich den Eindruck, selber im Sattel zu sitzen. Der Joschi scheint sich auf dem Pferdehof ja ausnehmend wohl zu fühlen. 😉

    • so geht mir das auch immer wieder, wenn ich das foto anschaue 😆

      ja, joschi fühlt sich dort pudelwohl, was mich sehr freut!

      ich wünsche dir ein richtig tolles wochenende, katerwolf

    • jaaa, da ist jemand aus dem urlaub zurück und ich freue mich darüber *rumtanz*

      habe mir zu allem anderen mist am WE den rücken gezerrt und kann die woche wohl eher nicht reiten 👿

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s