Das dreckigste Pferd des Tages…

…ist heute eindeutig meine lola. sie hatte sogar in den ohren schlamm. wer dagegen halten kann: nur her mit den beweisfotos!

ich habe 25 minuten geputzt und mir dabei überlegt, ob ich mit dem dreckspatz einfach mal durch die autowaschanlage reiten soll 🙄

13 Gedanken zu „Das dreckigste Pferd des Tages…

  1. Oh, da hat sich aber jemand fein im Dreck gewälzt. Das tut sooo gut. Aber jetzt müssen die mit dem Striegel und der Bürste kommen, und das tut auch gut.
    Da hattest du aber was zu tun, liebe Katerwolf!

    Liebe Grüße, die Gudrun

  2. dann muß lola heute aber ganz schön das fell gejuckt haben ;-). sieht wirklich nach viel arbeit aus. das reiten war hoffentlich dann gut, aber ich werde es gleich im folgebeitrag mal nachlesen.

    einen schönen abend!

  3. Die Gute sieht da völligst zufrieden mit sich aus, so, als wäre es eine gar große Wonne gewesen, sich derart im Schmutz zu suhlen… Ich glaube, für Pferde ist das so eine Art Wellness-Behandlung, wie für unsereins eine Körperpackung oder ein schöner Saunagang. 😉
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    • ja, siehst sie auf dem 2. bild nicht absolut zufrieden mit der welt aus? sie ist schon ein süßer dreckspatz, die lola 🙂

      alles gute, meine liebe und lass es dir am wochenende so gut gehen wie lola 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s