Gute-Laune-Song des Tages

heute ist definitiv ein tag, der einen gute-laune-song braucht. im moment habe ich echt mühe, mich bei laune zu halten. es ist wirklich nicht einfach, sich in meiner situation bei stange zu halten. und manchmal gelingt es einfach nicht. da geht mir die puste aus. aber ein gute-laune-song meines lieblings jay kay macht mich doch wieder ein bisschen froh und wenn ich dieses lied von ihm höre, scheint gleich ein bisschen die sonne 😆

16 Gedanken zu „Gute-Laune-Song des Tages

  1. Ein toller Song. Es gibt vielleicht noch etwas um sich bei Laune zu halten und das kommt aus England in Gestalt von zwei völlig durchgeknallten Komikerinnen. Die Serie nennt sich „Absolutely fabulous“. Kann ich nur empfehlen. :-).

  2. ich freu mich, dass dir das lied gefällt 🙂

    die beiden komikerinnen kenne ich, die sind echt spitze. sich bei laune halten ist manchmal echt ein JOB 🙄

    alles liebe und einen schönen abend, katerwolf

  3. Ich kramere auch gerade in meinem Musikordner, habe Tee gekocht, denn ich bin heute dankbar über alles Warme, und werde jetzt auch noch ein Kerzchen anzünden. Eigentlich, wenn ich mir es recht überlege, ist das ein Stück „Winterdurchhalteprogramm“. Und das im August.

    Liebe Grüße und einen schönen Montagabend.

  4. Oh, Jamiroquai! Laaange, laaaaange nicht mehr gehört! Irgendwo liegt noch eine MC (jawohl! eine Musikcassette!) rum, die mir damals irgendjemand mal aufgenommen hat (damals war wohl noch nicht so viel mit „Ich brenns Dir mal!“). Vielleicht sollte ich mal was auf den ipod laden!
    Wie auch immer, ich schicke mal eine groooooße Portion gute Laune rum, bei mir lassen nämlich die Kopfschmerzen, welche mich die letzten Tage so geplagt haben, nun (hoffentlich) etwas nach….
    Herbstliche Grüße von der schon-den-Balkon-winterfest-machenden Frau Q!!!

    • ich liebe diese band, habe sie sogar mal in frankfurt live gesehen, war suuuuper. schade, dass die nicht mehr so aktiv sind.

      danke für die groooooße portion und schön, dass dein kopf nicht mehr dröhnt. ich habe mir zusätzlich ne rückenzerrung gezogen am sonntag und kann mich kaum bewegen 👿

      liebe grüße, katerwolf

  5. Toller Song! *mitwipp*

    Gute-Laune-halten – kennst du Jeff Dunham? Ich hab die DVD mal irgendwann eingelegt, so zum nebenbei gucken, während ich Unterlagen sortiere. Irgendwann stellte ich dann fest, dass ich nicht mehr sortierte, sondern nur noch guckte und mich vor Lachen auf dem Sofa kugelte 😆

    • für mich auch der ultimative mittwipp-song 🙂

      ne, den kenn ich nicht, werde mal danach suchen und reinschauen, wenn es so lustig ist. bin echt trüb im moment…

      liebe grüße, katerwolf

  6. Die Mucke gefällt mir sehr gut, den kannte ich nicht und die Laune ist von heute morgen bis heute abend auf 75 % gestiegen…es tut sich was und das ist gut.
    Diese Schietdepris mag ich auch nicht….;-)
    Hab Geduld…es wird ♥

    • liebe marianne, echt, du kanntest jamiroquai noch nicht? die haben so viele schöne songs geschrieben, ist musikmäßig meine beste depri-waffe 😉

      danke dir, alles liebe und bis bald, katerwolf ♥

  7. Pingback: Gute-Laune-Macher: Song « Gesundheit, Wellness & Thermen Blog

Kommentar verfassen

