Gute-Laune-Song

und weil die sonne heute, an diesem wunderbaren spätsommertag, so schön scheint und musik balsam für die seele ist, mein 2. lieblingslied von meinen geliebten jamiroquai. hey, jay kay, mach doch mal wieder ein neues album und eine tournee, wird mal wieder zeit, alter junge!!!!!

6 Gedanken zu „Gute-Laune-Song

  1. Da ist er ja, der zweite Gute-Laune-Song und schon wieder ist es einer, den ich meiner Lieder-Bibliothek noch hinzufügen muss. Danke für deine musikalischen Tipps, die sind echt spitze!!! 😀

    Alles Liebe, Martina

    • ohh, das freut mich 😆

      ist das nicht ein wunder- wunderschönes lied? *seufz* ich liebe diesen song und das schon seit vielen jahren.

      liebe grüße und einen schönen tag, katerwolf

  2. Ahhh, das bringt mich auf Trab, der Song und der Mann…..der sieht gut aus 😉
    Habe heute verschlafen, da ich nicht ins Büro brauche…..jetzt aber mit Schwung durch den Tag und liebe Grüße hierlaß.

    Marianne 😀

  3. jay kay sieht sehr schnuckelig aus, ich weiß, und dann diese stimme *schwitz*

    alles liebe, und noch viel schwung heute. notfalls nochmal hören und vor allem anschauen 😉

    liebe grüße, katerwolf

  4. *schmelz* JK ist auch einer meiner Favs, wenn er mal wieder eine Tour macht, sind der Cheffe und ich garantiert mit von der Partie.
    Das Verona-Konzert ist genial und läuft bei uns ganz schön oft. Aber live dabei ist eben etwas anderes.

    • hahaha, noch ein JK-fan. er IST aber wauch was niedlich, oder? außerdem grooved die musik wie luzie. schade, dass er sich die letzten jahre so rar macht. vielleicht sollten wir ihm mal schreiben 😆

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

