Sprechende Hunde :-)

ich weiß, es ist komplett schwachsinnig, jaja, aber es ist so sausüß und wenn ich meinen hund hier so neben mir liegen sehe, bringt mich das auf ideen….

liebe grüße und einen schönen, sonnigen freitag wünsche ich euch 😆

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Sprechende Hunde :-)

  1. Durch Zufall hier mal reingestolpert und dann so ein netter Empfang 🙂
    Nuri weigert sich auch beharrlich – irgendetwas zu sagen, sie dreht sich lieber demonstrativ um und schnarcht weiter.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende

    • na, hallo 😉
      freu mich, dass es dir bei mir gefällt, dankeschön 😆

      hm, wie die das wohl machen mit ihren hunden? habs heute probiert, aber joschi hat mich nur fassungslos angeschaut….

      liebe grüße und noch einen schönen freitag, katerwolf

  2. HA HA HA, das sehe ich ja jetzt erst!!! 😆 Ganz genial! Und der letzte im Film sieht ja genauso aus wie mein Timmy ♥ Schade, dass dieser nie einen Mucks von sich gibt… he he

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s