Vorfreude :-))))))))

gleich fahre ich los, nach ungarn, meinen sohn besuchen.

1. besuch in seiner studentenbude. er ist stolz wie wutz und mama freut sich ein loch in den bauch, ihn wiederzusehen *rumtanz*

ich seh euch am mittwoch wieder und bis dahin wünsche ich euch sonnige tage und viel spaß! so long

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu „Vorfreude :-))))))))

    • dankeschööööööön 😆

      hab zwar gerade entdeckt, dass ich meine bahncard verloren habe, offenbar samt tasche, in der sie drin war. egal, ich komm auch so zum flughafen 😉

      alles liebe, katerwolf

  1. Dann genieße die Tage mit deinem Sohn … noch dazu in einer Studentenbude … wie lange hast du ihn jetzt nicht gesehen ?
    Was studiert er denn … und warum in Ungarn ? Ich bin gar nicht neugirieg, was ? Habt eine schöne Zeit …
    herzliche Grüße
    Doris

    • liebe doris,
      deine neugier soll befriedigt werden 😉
      mein sohn ist erst seit paar wochen weg, das studium beginnt morgen. er studiert in ungarn medizin. man kann dort in deutsch studieren. bei uns hat er wegen abidurchschnitt eine irre lange wartezeit bekommen. in ungarn gibt es auch NC und auswahlverfahren, jedoch hat man auch chancen, wenn man z.bsp. rettungsdienst, krankenpflege etc gemacht hat und entsprechende kurse in der schule belegt hat. vor allem chemie, physik, mathe und biologie. mein sohn hatte sich im frühjahr beworben und hat einen platz bekommen. SUPER!

      blogge jetzt übrigens gerade aus der studentenbude und schaue aus dem fenster über die wunderschöne, mir noch fremde stadt pecs. gleich gehen wir sie erkunden.

      liebe grüße von hier, katerwolf

    • dankeschön, liebe martina 😆

      gleich ziehen wir los und schauen uns die stadt an. aus dem fenster bietet sich schon mal ein vielversprechender ausblick auf pecs, scheint eine stadt der kirchen zu sein….da fällt mir ein, du als österreicherin kennst es vielleicht?

      liebe grüße, katerwolf

      PS: ich habe dich mit dem jamiroquai-fieber infiziert, gib es zu 😉

  2. dankeschön 😆

    hundi ist bei oma und opa. so wie ich das sehe, wird er hier aber mächtig vermisst. o-ton: „ich vermisse den stresser richtig!“

    alles liebe und herzliche grüße aus pecs, katerwolf

  3. Grüße dich aus Berlin, wo sich mein“Kind“ niedergelassen hat, und genieße es immer sehr sie zu besuchen. Ist ‚was völlig anderes, als wenn sie heimkommt.

    Wünsche euch/dir eine schöne Zeit!
    C

    • das ist ja lustig, dann sind wir beide bei den kindern in der „ferne“ 🙂

      wir sind gerade völlig müde von der stadtbesichtigung zurückgekommen. ich befürchte, dass ich mich bis dienstag hier zu tode gefressen habe 😉

      ich wünsche euch auch viel spaß und grüße an meine alte heimat berlin 😉

      liebe grüße, katerwolf

  4. Das ist toll, ihr habt euch bestimmt beide sehr gefreut. Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Tage und der Abschied fällt nicht allzu schwer!
    Ganz liebe Grüße in die Ferne,
    Nissa

    • danke, liebe nissa. ja, ist superschön. der abschied wird sicher traurig *seufz* aber es ist toll ihn hier in dieser schönen stadt zu wissen. nach pecs komme ich gerne wieder. stelle nächste woche mal paar bilder ins netz.

      auch dir alles liebe, katerwolf

  5. Liebe Katerwolf,
    ich finde es gut, wenn du ihn besuchst. Dein Sohn wird sich auf dich freuen, weil er dir seine Wahlheimat zeigen will und du wirst sehen, dass er sich eingerichtet hat. Es wird Euch beiden gut tun. Habt eine schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße und gute Reise, die Gudrun

  6. Das sind ja tolle Nachrichten, liebe Katerwolf. Ich wünsch dir wundervolle Stunden bei deinem Sohn und dieser schönen Stadt.

    Ach, ich lese grad in deiner letzten Antwort, dass du schon die Heimreise angetreten hast. Na, dann wirds ja bald einen Bericht geben … wie schön.

    Liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s