Ich sag mal wieder tschüss und geh auf Reisen

*fieber* der wecker ist schon gestellt, auf 3 uhr morgens 🙄

dann gehts los nach polen, zum reiten, 1 woche. OU, was freu ich mich *rumtanz*

lasst es euch gut gehen, genießt das schöne septemberwetter und vergesst mich nicht 😆

bis bald, katerwolf

44 Gedanken zu „Ich sag mal wieder tschüss und geh auf Reisen

  1. Das hatte ich ganz vergessen, deine Reiterferien in Polen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bring mir ein wenig Erholung mit.
    Viel Spass und fall nicht runter

  2. Wahrscheinlich bist du jetzt schon unterwegs, liebe Katerwolf. Ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit mit den Pferden. Erhol dich schön.

    Liebe Grüße, die Gudrun

  3. Was? Wie? Oh wie schön! Ich freue mich sehr für dich. Nimm‘ mich in Gedanken ein Stück mit ja?!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude und überhaupt alles Liebe!!!!

    Drück dich und komm‘ gesund zurück!

    Alles Liebe, deine Emily

  4. Neid, Neid, Neid!
    Aber noch reite ich für so einen Urlaub wohl noch nict gut genug. Das Pferd und ich, wir verstehen uns noch nicht wirklich.
    Auf Deinen Bericht bin ich aber schon sehr gespannt.

      • Ich habe doch gerade imInternet tatsächlicg Eure pension gefunden. leider ist das alles in polnisch und das kann ich so gar nicht.
        Wie habt ihr Euch denn verständigt?

        Ich muss diesen Weg wählen, da ich auf Deiner seite leider keinen E-Mail-Adresse gefunden habe.

  5. Sooo, ich dachte ich schau mal wieder hier vorbei, war schon ganz gespannt auf einen Urlaubsbericht….und dann:NIX! Kommen Sie wieder? Ich habe Sie jedenfalls schon vermißt!
    Liebe Grüße!

  6. hallo ihr lieben,
    bin heute nacht zurückgekommen und noch völlig euphorisiert 😆

    schau grad in meinen laptop und freue mich wie wutz, dass mich hier so viele, liebe kommentare erwarten *freu*.

    ihr seid total süß und ich danke euch aus ganzem herzen für die guten wünsche ♥

    habe euch viele schöne dinge zu berichten und fange gleich mal damit an 😆

    *gruppenknuddel*
    katerpferd, äh, wolf natürlich 🙄

Kommentar verfassen

