Doofer Donnerstag

damit ich nach dem himmlischen polenurlaub nicht vollständig abhebe, hat mir der liebe himmel diesen donnerstag geschickt. folgendes fand ich im ich-bin-ein-doofer-donnerstag-überraschungspaket: schlaflose nacht. gereizte stimmung am frühstückstisch. stress im büro.  schmerzhafte behandlung beim orthopäden. und vor allem eine fiese, beginnende blasenentzündung. und es ist erst 1 uhr 🙄

ich will sofort auf den komorze*-express.

*für laien: komorze ist der name des polnischen dorfes, in dem ich gerade urlaub gemacht habe. komorze=paradies.

29 Gedanken zu „Doofer Donnerstag

  1. Au wei! Dann lieber eine Migräneattacke plus Wurzelbehandlung bei gleichzeitiger Darmspiegelung statt 1x Blasenentzündung!
    Mein Beileid!
    Mir hilft -zusätzlich zum Antibiotikum- Heumanns Blasentee sehr gut.

      • TERMIN?? Sobald bei mir das verhasste „Blasenziehen“ zu merken ist, stürme ich dem nächstbesten Arzt die Praxis! Und wenn’s nachts um halb 1 ist! Und wenn’s nur der Pneumologe ist! Zusätzlich habe ich immer ein Notfall-AB zu Hause. Würd ich Dir ja gerne zuschicken, aber ich glaube, Termin geht schneller…

  2. @juliane: genauso habe ich es gemacht. nach dauerbesetztzeichen ins auto rein, brummbrumm, und 15 minuten später vor der praxis gestanden. und auf einen zettel gestarrt, auf dem stand: heute wegen abrechnung geschlossen.

    ich SAG ja, dass das heute ein doofer donnerstag ist. DD.

    habe gott-sei-dank einen gyn im freundeskreis, der hat mich turbomäßig untersucht, „ohohoh“ gesagt und AB verschrieben. lieg jetzt eingemümmelt auf dem sofa, trinke blasentee und warte, dass es wirkt.

    liebe grüße, katerwolf

  3. Das ist Oberschitt, arme Katerwolf. Ich wünsch dir gute Besserung. Mit Blasenenzündung kenn ich mich aus, seit meiner Kindheit. Eine schmerzhafte Sache, die man echt nicht braucht.

    Alles alles Gute *umarm*
    die Waldameise

  4. Blasenentzündungen passieren an doofen Donnerstagen. Meist aber an Samstagen und Sonntagen. Und dann nachts. Daher mein Tipp: Frag deinen gyn-Freund nach einem Rezept für die Hausapotheke und schreib dir mit einem fetten Edding auf die Packung, wie du es einnehmen musst. Ich spreche aus leidvoller Erfahrung – au!! Gute Besserung, meine Liebe!! LG Andy

    • ja, wen haben wir denn da 😉 das ist ja schön *freu*

      ich habe gott-sei-dank 2 apotheker in meinem bekanntenkreis, die helfen auch gerne am WE aus.

      blasenentzündung ist echt unnötig. naja, brustkrebs aber auch *grummel*

      liebe grüße, katerwolf

  5. Das mit dem Schlafmangel kommt mir bekannt vor. Und mit dem ganzen Drumherum steigt die Laune natürlich auch nicht wirklich!
    Morgen wird es besser. Bestimmt! Vielleicht gibt es Pferdeduft in Dosen?? 😉

    Liebe Grüße an dich & Kopf hoch 🙂
    Emily

    • ja, autsch. nicht schön. aber morgen wirkt das antibiotika sicher schon und dann ist wieder vorbei mit autsch. hoffentlich.

      liebe grüße und danke dir für die lieben worte, katerwolf 😆

Kommentar verfassen

