Gute Laune Song des Tages

Meine persönliche Neuentdeckung. Bin sehr begeistert. Ein perfekter Gute Laune Song für den heutigen Tag. Allein der Name schon: Rupa and the April Fishes! Viel Spaß 😆

12 Gedanken zu „Gute Laune Song des Tages

  1. Kannte ich auch noch nicht, aber für nachher, wenn meine Kräfte versiegt sind, da werde ich die Mucke wieder hören, das motiviert.

    Danke und liebe Grüße

    Marianne 😉

    • ich sags ja: gute laune musik ist das 😉

      die sängerin hat übrigens eine interessante vita, wie ich im internet gelesen habe.

      liebe grüße und viel spaß beim CD hören, ich hab sie heute bestellt und freue mich schon, wenn sie im briefkasten ist 😆

      liebe grüße, katerwolf

      • Oha! Sie sind noch so ein „Freak“, der CD’s kauft (ja, ja, ich auch, aber der „moderne“ Mensch lädt heute ja nur noch runter….)! Sehr schöne Musik, und die „April fishes“ sind ja auch irgendwie toll (meine Phantasie schlägt schon wieder Purzelbäume…).
        Und die restlichen Geschichten vom Club Urlaub über die Hitzewallungen (*örks*) bis zu der leckeren Ente (habischhungärjätz!!! schieben Se mal nen Stück rum!) habe ich gerade auch genußvoll verschlungen! Bin gerade etwas „bolgfaul“, denn, wie Sie ja wissen, bin ich auf großer Schneeklamottenjagd!
        Und zudem etwas herbstmüde (wenn es das denn gibt…), trotz des wunderbaren Wetters!
        Liebste Grüße von FrauQ!

  2. @paula: liebe frau Q, ja, ich bin ein CD und buchfreak, zweifelsohne. habe noch mehr CDs bestellt und freu mich schon drauf *freu*. höre im auto so gerne musik und da sind CDs besser. hm, ob man rupa und ihre fische mitsingen kann *grübel*

    ente ist leider schon alle, aber das nächste mal schick ich ein stück per entenexpress, versprochen 😆

    herbstmüde? hm, da würde ich mal sagen: RAUS an die frische luft mit der frau Q!!!!!!

    alles liebe und viel erfolg bei der jagd und ja, sie haben recht, ebay ist auch nicht mehr, was es mal war. meine freundin mit kleinkind schwört auf nachbarschaftsflohmärkte und so was in der art.

    alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s