Mit Schwung ins Wochenende

mit diesem beschwingten song (a cool cat in town von tape five) wünsche ich euch ein wunderschönes, sonniges und heiteres wochenende 😆

eure cool catwolf

Advertisements

29 Gedanken zu „Mit Schwung ins Wochenende

  1. Ich liebe Swing!!!! Merci für den Tip.
    Dir auch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja gut werden, also nix wie raus.
    Liebe Grüsse Brigitte

    • freut mich, dass es dir gefällt. wenn du swing liebst, habe ich noch einen super tipp für dich: die band heißt caravan palace. schau mal bei youtube nach, die scheuchen einen aus den schuhen 😉

      liebe grüße, katerwolf

  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Katerwolf. Ich gebe mir Mühe, auch beswingt und heiter durch die Tage zu kommen.
    Wie ich sehe, gibt es einiges nachzulesen und bewundern bei dir. Ich komme also nochmal wieder.

    Liebe Grüße,
    die Waldameise

  3. Ohhh yeahhh!
    Leider fängt mein WE wie immer erst Sa nachmittag an, doch dieses wird auch mal lang. Freiertag am Montag!
    Liebe Grüße H.
    @ freidenkerin: Schon wieder Viecher?:)

  4. Jawoll, liebe Katerwolf, so klappt es mit dem Start ins Wochenende. Bei dem Song wackeln die Füßchen von ganz alleine.

    Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende.

  5. Ah, „Neeescher-Mucke“…. heeeeerliiiiisch!!! Mag ich auch total!!! Alles swingige, jazzige… *schnipp* *wipp*! Also, liebe Frau Cool-Bratwolf, mit Ihnen geh ich mal tanzen und essen und in den Urlaub! Der Marrakesch-Post mit den Photos hat es mir auch angetan! Obwohl ich wahrscheinlich dort vor lauter Reizüberflutung zusammenbrechen würde!
    Ich wünsche Ihnen ein wuuuunderbares Wochenende und schicke allerliebste Grüße!

    • oh, das hört sich wunderbar an: wir 2 spachteln uns gemeinsam so richtig lecker voll, düsen nach marrakesch und machen dort in einem club tanzend die nacht zum tag. UND wir halten das durch 😉

      sehr schöne vorstellung *träum*, ich schicke liebe grüße für einen schönen samstag, katerwolf

  6. Das ist ja mal ein toller Abstecher in die guten alten Zeiten des Swing! Ja, diese elektro-swingende Retro-Hommage an die Bar- und Tanzmusik des 20. Jahrhunderts macht automatisch gute Laune!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s