Beagle mit Frischkäse

froh zu sein bedarf es wenig 😆

heute morgen in einer bekannten kaffee-kette:

ich: “ guten morgen, ich möchte gerne einen café latte vanille.“ und mit dem finger in die vitrine auf einen belegten bagel zeigend: „und so einen auch bitte, den mit frischkäse.“

verkäuferin mit großen bambiaugen: „einen café latte vanille“ tip tip tip in die kasse, dann ein griff in die vitrine und mir den bagel gebend: „und hier ist ihr beagle mit frischkäse.“

ich mit sehr amüsiertem gesichtsausdruck: „sie meinen wohl bagel mit frischkäse?“

verkäuferin mit verletztem bambiblick und energischem unterton: „neeeein, das ist ein beagle. ein beagle mit frischkäse.“

na gut, dann eben beagle 😉

grinsend und futternd lief ich richtung büro und konnte nicht umhin, mir vorzustellen, wie mich ein empörter snoopy in frischkäse gepackt zwischen zwei brötchenhälften anstiert.

47 Gedanken zu „Beagle mit Frischkäse

  1. Ich stelle mir gerade Snoopy mit Frischkäse vor 😀
    Im übrigen schmecken die Dinger doch nur total ölig…ich mag die gar nicht 😉

  2. …Ich wollte gerade mit den Mädels ein schnelles Mittagshäppchen für Mittag zubereiten gehen – bevor ich diesen Post angeklickt habe…
    Jetzt zerkugle ich mich gerade über den Satzteil: MIT DEN MÄDELS…sind nämlich 2 Beagles… 😆

    LG, Klarissa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s