Adios muchachos!

katerwolf goes southafrica.

nicht für immer, aber ab morgen für 3 wochen.

ich freue mich schon seeeeehr, muss morgen noch packen und nachmittags gehts los. das heißt aber auch 3 wochen blogpause, es ei denn, irgendwo steht mal ein PC rum und will gebloggt werden. mal sehen!

macht es gut ihr lieben, passt auf euch auf, prügelt euch nicht in supermärkten herum und um es mit den worten des hundeflüsterers zu sagen:

„bleiben sie mir gewogen!“

70 Gedanken zu „Adios muchachos!

  1. Ich prügle mich nur in Supermärkten, falls jemand mir die letzten Lebkuchen vor der Nase wegklaut! 😉
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit! 😆
    Ich habe gerade mein Blog wieder aktiviert … öhöm.
    Alles Liebe und gute Reise!
    Ellen

  2. Darf ich dann auch niemanden „häßlichen Schlumpf“ nennen??
    Ich wünsche Dir/euch eine schöne Reise, passt gut auf euch auf und ich freue mich schon auf spannende Reiseberichte!

  3. Ach, wir ‚kennen‘ uns noch gar nicht lange, aber ich weiß schon, ich werde dich vermissen. Ich werde mich aber auch auf deine Fotos und Berichte freuen. Für Südafrika wünsch‘ ich dir/euch einen guten Flug und einen wunderbaren Aufenthalt dort.

    • danke, echt lieb 😆

      hm, ob übertreffen noch geht, kann ich mir gar nicht vorstellen 🙄

      aber wenn es auch nur mindestens so schön ist wie das letzte mal, ist es schon riesig 😆

      liebe grüße, katerwolf

  4. Was? Es ist schon so weit? Manno, irgendwie rast die Zeit dieses Jahr besonders schnell.
    Ich wünsch Dir/Euch einen ganz tollen Urlaub mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Und … gönn Dir ruhig auch mal selbst eine Blogpause. Schalte einfach mal völlig ab und genieße Deine afrikanische Traumzeit in vollen Zügen, jede einzelne Sekunde! Genauso wie Deinen „Ehrentag“, den Du unter afrikanischem Himmel feiern wirst… (hihi, irgendwo war das hier zu lesen und das hab ich mir gemerkt, so).
    Liebe Grüße
    und komm gesund und munter wieder

    Glasperlenfee

    • werde ich alles berücksichtigen: es mir gut gehen lassen, einen schönen aufenthalt haben und gesund und heil wiederkommen.

      vielen, lieben dank und alles gute für dich, katerwolf 😆

  5. Lieber Katerwolf, ich wünsche Dir/Euch wunderbare Urlaubstage, besonders nachdem dein „Sommerurlaub“ ausfallen musste.
    Und schalte richtig ab, nicht so wie ich blöde Familientusse, die bei Urlauben im November GRUNDSÄTZLICH träumt, dass es Weihnachten ist und ich ohne Geschenke, ohne Baum und ohne etwas zu essen dasitze. Panikattacken und Schweissausbrüche (ganz ohne hormellen Schub!)
    Liebe Grüsse und eine tolle Zeit
    Brigitte

    • liebe brigitte,

      hahaha *lach*.

      danke dir und ich wünsche dir, dass du einen nicht allzu stressigen november verlebst und die panikattacken sich in grenzen halten 😆

      alles liebe, katerwolf

  6. Jawohl, wir bleiben dir gewogen und wünschen dir den schönsten Urlaub, den es gibt. Komm gut wieder nach vielen,vielen herrlichen Tagen in Südafrika, und bring uns Bilder mit.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  7. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weg ist sie!!!! Ich beneide Dich seeeeeeeeeeeeeehr und wünsche Dir einen tollen, entspannenden, spannenden, wunderbaren, friedlichen, zauberhaften, sonnigen, fröhlichen, gesunden, glücklichen, lustigen, EXTREMSCHÖNEN Urlaub!!!! Bring mir bitte ein paar Elefanten, Giraffen und ulkige Vögel mit, bekommst Du sicher noch in den Koffer. ;o)
    Alles Gute,
    Jule

    • liebe jule, DANKE, wenn der urlaub tatsächlich so wird, wie du ihn oben beschreibst, sag mal: warum soll ich dann überhaupt zurückkommen 🙄

      ich bring mit, was in den koffer passt, 1 elefant, die eine oder andere giraffe und ulkige vögel 😆 krieg ich schon noch unter.

      alles liebe und bis bald, katerwolf

    • dankeschön ♥ das ist sehr lieb von ihnen.

      und wenn wir gerade so dabei sind, darf ich Ihnen das Du anbieten? *schüchternkuck*

      komme mir sonst so schrecklich alt vor.

      liebe grüße, katerwolf

  8. Einen ganz, ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir! Hab viel Spaß und komm gesund und munter und vor allem mit vielen Bildern und Geschichten wieder!
    ♥liche Grüße
    Masca

  9. whow – was um alles in der welt hab ich bloss verpasst? und darf man so oft in urlaub gehen? ich bin dagegen!!!!!!!!!!! …. ;)))

    viel spaß + bitte massenhaft tolle fotos!

  10. Liebe Katerwolf, ich wünsche dir drei wunderschöne Wochen und freue mich schon auf deinen Reisebericht und die vielen schönen Fotos, die du uns mitbringen wirst. Und danke! Du bist ein ganz besonderer Mensch! 😉
    Bis demnächst! H.

  11. Liebe Katerwolf,
    ich komme gerade aus einer zweiwöchigen Blog-Pause, die mir sehr gut getan hat. Auch ich wünsche dir eine gute Reise und eine rundum gute Zeit in Südafrika … gehab‘ dich wohl und genieße die Zeit … ich hab‘ den Feed abonniert, so werde ich ja informiert, wenn du aktiv wirst … alles Liebe & Gute … ich schicke dir noch ganz viel Licht & Liebe mit …
    von Herzen
    Doris

    • hey, dann bist du gerade zur rechten zeit aus der blog-pause zurückgekehrt: um mir eine gute reise zu wünschen 😆

      danke dir von herzen ♥

      ich hoffe, du bist gut erholt und es geht dir gut, halt dich wacker!

      alles liebe, katerwolf

  12. *Heul* Ist es tatsächlich schon so weit? Wer hat bloß so schnell die ganzen Kalenderblätter aberissen?? Ich werde Sie vermissen…. und eigentlich hatte ich vor, die Posts der letzten Tage portionsweise in den nächsten Tagen zu lesen, um mir die Zeit bis zu neuen Berichten zu verkürzen, aber…ich war zu gierig, alles schon „weggelesen“!
    Erholen Sie sich gut, und verbringen Sie auch einen wundervollen Geburtstag dort in der Wärme!
    Bis in drei Wochen! Allerliebste, froschgrüne Grüße!!

  13. *heeuuul* ich werde sie auch vermissen, alle hier *schneuz*

    vielen, lieben dank für die guten wünsche, ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich morgen in den flieger steige und samstag morgen schon da unten bin, äh, oder da oben? *grübel* 🙄

    egal, hauptsache dort *juhuuuuuu* 😆

    alles liebe, halten sie die froschohren steif!

  14. Alles Liebe, Katerwolf!!!
    Genieße deinen Urlaub! Ich wünsche dir viel Sonnenschein, eine tolle und aufregende Zeit und vor allem: Gute Erholung und VIEL SPAß!
    Und noch etwas: Ganz viele spannende Erlebnisse, an denen du uns danach bitte bitte bitte wieder teilhaben lässt! 😉
    Gute Reise,
    Martina

  15. ICh wünsche dir eine sooooo schöne Reise, mit vielen tollen Erlebnissen (die du uns ja mitbringen wirst 😉 ), leckere Rezepte, eine gute Erholung, viel Spaß und bleib mir schön gesund!

    Hab ich etwas vergessen???

    Drück dich & bis die Tage,

    Emily ♥

    • liebe emily,

      hab vielen, lieben dank 😆
      ich schau grad aus dem fenster *brrrrr* und freue mich doppelt auf die temporäre flucht. geh jetzt mal packen und ne runde laufen (zur beruhigung) und dann gehts los.

      ich wünsche dir alles liebe, pass auf dich auf und bis bald!

      deine katerwolf ♥

  16. Liebe Katerwolf,
    natürlich bleibe ich dir gewogen… :mrgreen:
    Was sind schon 3 Wochen… *schnief*
    Ich wünsche euch 3 wunderbare Wochen, einen herrlichen Urlaub und freue mich schon auf deine Berichte aus Südafrika!!!
    Und auf Bilder vom Meer…

    Winke, winke…

    LG Christina

  17. 5 + 21 = Freitag … juchhuuu, dann gibts hier viele viele viele Fotos und Berichte … ich freu mich.

    Grüße in die Ferne und für die letzten vier Tage weiterhin viel Vergnügen

    wünscht die Waldameise

  18. Ich schließe mich den anderen ungeduldigen an!!! Und ich freue mich hier bald, sehr bald wieder schöne Geschichten lesen zu können und auf Fotos freue ich mich fast noch mehr. Mal sehen was da alles feines für uns aus Deinem Koffer purzelt ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s