Bin wieder da!

hallo ihr lieben, ich bin wieder da 😆

sind gestern angekommen und ich muss jetzt erstmal den schock verkraften, dass es hier kalt ist und schneit, uahhhh. und dass ich wieder hier bin, uaahhh. bin vorgestern noch von löwen, elefanten und giraffen umgeben durch den afrikanischen busch gefahren und kann mich grad noch so GAR nicht mit dem gedanken anfreunden, wieder hier zu sein *schmoll*

1000 lieben dank für die vielen kommentare, die ihr während meiner reise hier hinterlassen habt 😆 das freut mich sehr!!!

habe schöne fotos und geschichten mitgebracht und freue mich schon darauf, euch ab morgen mit auf die reise zu nehmen, bis morgen!!!!!

40 Gedanken zu „Bin wieder da!

  1. Schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist! Nun lass Dir erst mal Zeit zum „richtig ankommen“. Erfahrungsgemäß dauert das nach solch schönen Auszeiten immer eine Weile und die Eindrücke müssen erst mal sacken. Kein Wunder, dass Du grummelig bist. Bin ich jedes Mal und schwöre mir, dass ich beim nächsten Mal da bleiben werde. Hat leider bisher noch nie geklappt 🙂

    Liebe Grüße
    Glasperlenfee

  2. Wie schön! Das Katerchen ist wieder da *willkommenknuddel*, auch wenn du es vielleicht nicht so toll findest. Kann ich verstehen, die Seele braucht ja immer ein bisschen länger, um von schönen Orten wieder zurückzukommen. Ich aber freue mich sehr auf deine Fotos und Berichte über ein mir unbekanntes Land. Doch lass dir Zeit, richtig anzukommen.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

  3. Wie schön, daß du wieder da bist! Also ich find’s schön 🙂
    Alles noch dran? Gesund und munter? Hast du Sonne mitgebracht? Und Wärme? *bibber*

    Bin schon sehr auf deinen Reisebericht gespannt!!!

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wiederankommen liebe Katerwolf!

    Alles Liebe, Emily

  4. Herzlich willkommen Zuhause!
    Ich freue mich auch, dass du wieder da bist, liebe Katerwolf.
    Aber ein bißchen Sonne und Wärme hättest du ja ruhig mitbringen können…:lol: Gar nicht so einfach, von Hochsommer direkt auf Weihnachten umzuschalten, das gibt bestimmt erstmal einen Mega-Jetlag.

    Ganz liebe Grüße, Christina

  5. ach, schön dass du wieder da bist. Ich habe dich vermisst 🙂

    Willkommen zurück, such erstmal die Wollsocken aus dem Schrank und dann freue ich mich auf deinen Reisebericht *binjagaaaarnichtneugierig* 🙂

  6. Willkommen in „Good Old Germany“! Auf deine sonnigen Reiseberichte bin ich gespannt, sie sind bestimmt genau das Richtige für die kalten, dunklen Abende mit Schneeflocken vor den Fenstern….
    LG von Rosie

  7. Huhu Katerwolf,
    schön, dass du wieder unter uns weilst.
    Da wäre ich aber auch grummelig an deiner Stelle. An die Kälte wirst du dich schon wieder gewöhnen. Eine warme Suppe und sie siedet dahin.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Nissa

  8. Wie schön, dass du gesund und munter wieder zurück bist. Nachdem ich eben deine beiden Erstberichte gelesen habe, freue ich mich auf Weiteres.

    Ihr scheint ja sooo viel gesehen und erlebt zu haben und deine Bilder – einfach schön.

    Leb dich schnell wieder im winterlichen Deutschland ein und sei herzlich gegrüßt
    von
    Anna-Lena :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s