Für Emily: Überraschung :-)

16 Gedanken zu „Für Emily: Überraschung :-)

  1. *drücks*

    Neeeeeee, was sind die süüüüüüß!! Entschuldige, aber bei mir hat sich wieder dieser „Ist der süß-Schalter“ umgelegt. Da harkt aber auch alles aus! Sicherlich nicht ungefährlich. Bei dem ersten Bild bin ich mir jetzt auch gar nicht mehr sooo sicher, ob ich dem wirklich eine Möhre hinhalten soll. Der hätte lieber ein Steak oder?!

    Vielen Dank du Liebe!!!

    Emily

    • bitteschön 😆

      nach allem, was ich weiß, sind sie vegetarier. aber man sagt ihnen auch nach, dass sie sich durchaus zu verteidigen wissen. sie sind aber auch sehr scheu. um ihnen so nahe zu kommen wie ich, muss man sich steif wie ein baum in zeitlupe heranpirschen und dann still stehen. sie bewegen sich dann auch nicht und fixieren einen wie auf den fotos. und kaum bewegt man sich, schwupps, weg sind sie.

      aber niedlich sind sie seeeeeehr 😆

      liebe grüße, katerwolf

      • Du hast dich in eine perfekte Säule verwandelt. So muß es sein, denn die Bilder sprechen für sich!
        Ich muß mir den kleinen Wusel immer wieder ansehen, wirklich. Ich bekomme gar nicht genug von ihm 🙂

  2. Liebe Katerwolf,
    Deine Fotos sind alle so wunderschön, wie aus einer anderen Welt, da fällt mir immer gar nicht ein, was ich kommentieren soll, ich bin einfach sprachlos, wie viel Schönes es gibt. Sicher wirst Du noch sehr lange davon zehren können.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ellen

    • liebe ellen,

      ich freue mich, dass dir meine fotos gefallen und macht doch gar nichts, wenn du dann nicht weißt, was du kommentieren sollst. hauptsache, du hast freude dran 😆

      liebe grüße, katerwolf

  3. Oooooch, sind die niedlich und putzig.
    Liebe Katerwolf,
    herzlichen Dank für deine „lebendigen“ Berichte und die vielen tollen Fotos. Es ist alles sehr interessant.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende von der Gudrun

    • ich dachte auch zuerst, es seien wombats. dassies kannte ich ebenfalls nicht. ich nenne sie übrigens immer daisys. passt doch auch gut, oder?

      sie klumpen echt herrlich, wir haben sie sicher 1 stunde beobachtet. manche liegen auch wie fette robben auf dem rücken und strecken alles von sich 😆

      liebe grüße, katerwolf

    • genauso ist es! auf den ersten blick denkt man: boah, wie süüüüß!!!

      und wenn man genauer hinsieht und auch sieht, wie DIE einen anschauen, denkt man: hm, dem möchte ich doch nicht zu nahe kommen! 😉

      liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

