Morgens muffelig, abends geil

sorry, dass ich mit meinen reiseberichten im moment hinterherhinke, ich ertrinke grad in arbeit.

aber eins möchte ich euch nicht vorenthalten. 2 suchbegriffe, die ich heute morgen bei mir entdeckt habe und die mich köstlich amüsieren:

morgens muffelig, abends geil – dazu fällt mir der spruch ein: wer bu**** will, muss freundlich sein.

joschi ist scheiße – WER hat das gesagt, los, WER? Komm her, du!

28 Gedanken zu „Morgens muffelig, abends geil

  1. >Morgens muffelig, abends geil<
    gröhl…..
    Dass Du mit dem Reisebericht "hinterherhinkst" finde ich gar nicht schlimm und völlig in Ordnung. Erstens geht die Arbeit vor und zweitens ist Spannung auch g… – kicher.
    Das mit dem Buch schreiben solltest Du Dir wirklich mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen! Dein Schreibstil ist nämlich toll. Ich hatte vor vielen Jahren auch mal solch einen Traum und hab den dann in die Tat umgesetzt.
    Liebe Grüße
    und mach zwischen all der Arbeit auch mal Pause!
    Glasperlenfee

    • klasse, was? da spricht wohl einer aus erfahrung 😉

      habe bucgplan fest verankert und was glaubst du wohl, was bei silvesterrakete 2 auf dem wunschzettel steht?

      solvesterrakete 1 ist schon reserviert für größeren wunsch 😆

      liebe grüße, katerwolf

  2. Ich hau mich gleich gegen die Wand vor lachen, vor allem deine Kommentare dazu. Harhar.

    In der Weihnachtszeit haben die meisten viel zu tun, das macht doch nichts. Ich würde mir auch gerne mehr Zeit nehmen, aber es kommen ja auch wieder ruhigere Tage.

    Liebe Grüße an dich und den armen Joschi,
    Nissa

    • DAS möchte ich mal sehen, wie du dich vor lachen gegen die wand haust 😆

      jaja, die vorweihnachtszeit ist immer turbulent!!

      so wünsche ich auch dir ein paar ruhige tage und, ach ja, fast vergessen, großen, haarigen gruß von joschi 😆

    • ach, echt nicht? ich finde ihn recht cool und zuweilen sehr passend 😉

      gut, dann hink ich noch ein bisschen. kannst ja auch einfach nur fotos schauen 😉

      liebes grußi, katerwolf

  3. ich könnt mich immer wegwerfen über diese Suchbegriffe..
    bei mir war es: russische Mandy geile Dampftopf…ob da jemand ein Kochrezept gesucht hat, oder eine tolle Nummer mit Mandy im Puff geschoben hat und nicht mehr weiß wo…

  4. Hihi… super! Ich hatte heute auch einen tollen Suchbegriff:
    „Kerze brennt“… dazu gibts eigentlich nichts zu sagen, oder? 🙂

    Liebe Katerwolf, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass du dich bald wieder entspannen kannst!

    Einen ganz lieben Gruß,
    Martina

  5. ich mach mich dann schon mal warm 😀 joschi ist scheiße …. PFF!
    der/die kann was erleben.

    da fällt mir ein … ich werd dir gleich im anschluß mal eine e-mail schicken,it nem netten anhang *höhö*

  6. ist schon doll was gesucht wird..habe auch so ein Suchbegriff..den würde ich öffentlich NICHT in den Blog schreiben..richtig heftig.

    Joschi ist KLASSE für ALLE die nicht meiner Meinung sind..wir haben gaaanz viel Schnee ..für denn kommt ein Schneeball geflogen
    LG vom katerchen

    • zu mir kommen die Leute übrigens, wenn sie bei Google genau deine URL eingeben *ichverstehsnicht*

      die suchbegriffe hier sind ja mal wieder der Hammer! Joschi ist cool! Jawoll!!!

      • hä? versteh ich auch nicht. ist doch aber auch nicht schlecht, sozusagen eine überraschung 😉

        danke, ich glaube, joschi entspannt langsam wieder.

        liebe grüße, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s