So sieht Glück aus!

es geht doch nichts über gute freunde, die einem zu weihnachten dinge schenken, die einfach nur glücklich machen. in meinem fall gestern abend. der wirt, in dessen lokal ich meine neue errungenschaft gestern abend beharrlich den ganzen abend trug, möge mir verzeihen.

 

 

 

24 Gedanken zu „So sieht Glück aus!

  1. Danke für´s 2. Foto, hab schon überlegt, warum du Hausschuhe auf den Schultern hast.

    Dir wünsch ich richtig schöne Feiertage und das dein Sohn heil nach Hause kommt.

    LG
    Susanne

  2. Eigentlich wollte ich ja auf Dein kuscheliges Geschenk eingehen, liebe Katerwolf. Aber nun erfahre ich durch die Kommentare, dass Dein Sohn rechtzeitig angekommen ist. Das freut mich unheimlich für Dich. Genieße Deinen Sohn-Rausch und vor allem die gemeinsamen Weihnachtstage!
    Alles Liebe, Grethe

  3. Sieht ja total lustig aus, dieser Nackenwärmer.
    Und noch schöner ist natürlich, dass es Dein Sohn rechtzeitig nach Hause geschafft hat. Da wünsch ich Dir und Deiner Familie (Joschi natürlich auch, aber der gehört ja eh zur Familie…) ein schönes Weihnachtsfest und tolle gemeinsame Tage.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Glasperlenfee

  4. Alle versammelt zu Weihnachten und dann noch warm im Genick. Was will man mehr?? Einen Nackenwärmer mit Möpsen??

    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein GALAKTISCH gutes 2011!
    Silke

  5. Ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben, schöne Stunden mit deinem Sohn, der bestimmt viel zu erzählen hat, und all die vielen schönen Kleinigkeiten, die Weihnachten so zu bieten hat.
    Liebe Grüße, die Gudrun

  6. ___________$$$$$$$$$
    _________$$$________$$$
    ________$______________$$
    _______$________________$$
    _______$____________$___$
    _______$___________$_$_$
    _______$____________$_$
    _$$____$$_____________$$
    $_$$___$$__________$__$
    $___$$$$_$$_________$$_______$$
    _$_______$$$$$____$$$_______$$$$
    _$$________$$$____$$_________$$
    ___$$$_____________$$$$$$$$__$$_
    ______$___________________$$$$$$$
    _______$$$$$$______________$$$$$$
    ____________$______________$_$$
    ___________$ __________$$$$$$
    ___________$__________$$
    __________$____________$
    _________$$_____________$
    _________$_______________$$
    ________$_________________$$
    _______$___________________$$
    ______$______________________$$
    _____$_______________________$$
    _____$______________________$
    ______$$$$_______________$$$
    __________$$__________$$$
    ____________$$$$$$$$$$
    Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben
    wünscht Anna-Lena

  7. Da bist du ja mal wieder für einen herzlichen Lacher gut! 😀
    Süß, die Nilpferde – ich kannte die bisher auch als Zugluftstopper, nicht als Nackenwärmer *grins*
    Wie schön, dass euer Sohn es rechtzeitig Nachhause geschafft hat – jetzt kann Weihnachten kommen!
    Ich wünsche euch ein frohes Fest,
    ganz herzliche Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

