Heidi – wahre Schönheit kommt von innen ;-)

der neue star des leipziger zoos: heidi, das schielende opossum. einfach nur zum knuddeln 😛

13 Gedanken zu „Heidi – wahre Schönheit kommt von innen ;-)

  1. Ich finde Heidi auch äußerlich umwerfend! Ich habe sie neulich im TV gesehen und mich sofort verliebt… die ist super süüüüß 😉

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße, Emily

  2. Aaaah ich liebe Heidi! Als ich das erste Bild von ihr in unserer Lokalzeitung sah dachte ich schon Disney macht „Ab durch die Hecke II“.

    Hab einen schönen Tag ohne Ausrutscher. Hab gehört es ist bisweilen ganz schön glatt da draußen, also bleib ich hier 😉

    • heidi hätte man gerne zuhause, für die gute laune, oder?

      ich muss jetzt tatsächlich doch raus, wegen hundi, der mich schon ganz hypnotisch anschaut. habe meine camel-boots an, das müsste gehen 😆

      alles liebe und dir einen gemütlichen drin-tag!

  3. Ohhh, mein liebster Lieblingstierpfleger! Herr Ernst ist ein unheimlich kluger und netter Mensch, der oft mit dem Lama Horst unterwegs ist.
    Danke sehr für den Beitrag.

    Liebe Grüße an dich von der Gudrun aus Heidis Nähe

      • Ja! Genauer (moderner?) gesagt Winkelfehlsichtigkeit. Die beiden Augen wollen nicht so miteinander gucken. In jungen Jahren versucht der Kopf noch das irgendwie auszugleichen. Später dann konzentiert er sich dann nur noch auf das bessere Bild und das schwächere Auge wird immer schlechter. Ich hatte vor über fünf Jahren eine OP um dem vorzubeugen. Aber keine Sorge, so einen „Silberblick“ wie die Opossumdame hab ich nicht. Bei erwachsenen Menschen sieht das ja auch nicht niedlich, sondern einfach nur Sch… aus. Ich hab ne schicke, sauteure Brille auf der Nase, die das alles regelt. Trotz allem: Wahre Schönheit kommt tatsächlich NUR von innen. Ich sag immer: Das was IM Kopf und IM Herz ist, ist wichtig, nicht das was drumrum ist. Liebe Grüße Heidi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s