Rätsel: Wo war ich gestern?

naaaaaa, wer weiß es?

 

14 Gedanken zu „Rätsel: Wo war ich gestern?

  1. Oh, ich muss mich loben! Habe von Baustilen Null Ahnung, aber mein erster Gedanke war „Sieht nach frohssösischer Arschitektür aus“. Schade, dass Du ohne Mann in der Stadt de l’amour sein musst.

    • mein liebes blubberbällsche, wenn ich etwas schon immer war, dann weltenbummlerin. habe schon immer jede gelegenheit dazu genutzt, ist meine weltallerliebste sache 😆

      alles liebe, katerwolf

  2. *’ach*! Würde isch auch sofort ‚in gehn….etwas Cafè au lait genießen und dazu „Leute gucken“….aber dazu hatten Sie vermutlich nicht wirklich Zeit, vermute ich mal?!
    Liebe Grüße!

    • wir haben aufgrund des schönen wetters viele weg zu fuß genommen und da habe ich doch einiges en pasant mitgenommen. herrliche stadt, muss ich bald mal wieder hin – privat 😆

      alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

