sonntags-glückswaage

na, dann wollen wir mal schauen, was ich nach dieser sehr arbeitsintensiven und ereignisreichen woche auf die glückswaage legen kann!

  • trotz eines enormen arbeitspensums und anfänglicher panik zu beginn der woche habe ich alles geschafft zu erledigen. ein gutes gefühl!
  • ich habe dabei festgestellt, dass ich wieder deutlich belastbarer bin, als noch vor ein paar wochen.
  • ich habe bewusst erlebt, dass stress auch positiv sein kann.
  • ich hatte den 1. teil meiner 4. nachsorgeuntersuchung. alle ergebnisse dieser untersuchung waren gut und mein arzt ist sehr zufrieden mit mir. *freu*
  • ich habe einen wunderschönen, langen und sonnigen spaziergang mit joschi gemacht.
  • es gab in dieser woche ein wunder: die besitzerin von lola, des pferdes, das ich als reitbeteiligung reite, hat mir lola als geschenk angeboten. nach stunden des nachdenkens und abwägens habe ich ihr zugesagt. ich habe jetzt ein pferd. oh.mein.gott. habe es noch gar nicht richtig kapiert. zwickt mich mal.

ganz schön viel gutes passiert diese woche 😆

37 Gedanken zu „sonntags-glückswaage

  1. Hahaaa! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Du bist jetzt eine stolze Pferdebesitzerin! Was freue ich mich mit dir 😀
    Ich kann dein Glück fast fühlen! Wie schön!!!

    Alles Liebe und ich hoffe, du kannst noch ruhig schlafen, deine Emily

  2. Beim Durchlesen der letzten Posts habe ich, mal wieder, gedacht: „Oha, die Frau Katerwolf versprüht eine solche Lebensenergie, ich sollte mich mal neben sie stellen und etwas feinen Sprühregen auf mich niederfallen lassen…!“. Ich finde Sie einfach unglaublich (also, so im ganz positiven Sinn!!)!!!
    Und die Story mit dem Taxifahrer hat mir einfach ein ganz breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, so fängt vielleicht die kommende Woche besser an als die vergangene!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    • Darf ich mich gleich neben dich in den Regen stellen? Genau so wie du empfinde ich das auch (auch, so im ganz positiven Sinn!) 🙂 Katerwolf, mach weiter so!. Die Joschi- und die Taxifahrergeschichte hab ich mir gerade auch nochmal durchgelesen, nachdem ich, vom Arzt kommend, einen positiven Anstoß für die neue Woche brauche.
      Liebe Grüße H.

      • haaa, hab dich heute mittag ganz übersehen hier!

        klar, stell dich grad daneben und los gehts: *sprühhhhhh*

        merkst du was?

        liebe grüße, katerwolf

  3. Das finde ich wundervoll! So viel Gutes, das freut mich! EIN PFERD *willkommen unter uns Hottiefütterer*! *grins* Ich möchte nie wieder ohne sein. Wann sehen wir ein Bild?
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Angie

    • kuckuck 😆

      ich bin echt ganz schön durcheinander, glaubst du mir? werde diese woche alles weitere besprechen wegen lola. mein lieber herr gesangsverein 😉

      bilder mache ich natürlich bald und zeige euch lola von allen seiten!

      alles liebe, katerwolf

  4. Wow, das ist ja Glück pur!
    ich freue mich mit dir. Das ist umwerfend.
    Lola gehört dir, einfach so, hätte ich beinahe gesagt.
    Aber wenn du nicht so gut zu ihr wärest, wäre diese Schenkung ja nie passiert.
    Wunderbar!
    Auf dass die neue Woche dir auch nur Gutes bringen mag ♥

  5. Yeeeee-haaaaaaa! Ich schwinge gerade vor Freude ein Lasso. Ein Pferd ein Pferd! Freue mich sehr für Dich! Möge sie und auch Du vor unverwüstlicher Gesundheit strotzen.
    Fehlt noch ein neues Foto von DEINER Lola 🙂
    Silke

  6. Was für eine großartige Woche! Und dass Lola dir nun sogar gehören soll – das ist einfach wunderbar. Ich wünsche dir, dass die neue Woche auch soviel Glück auf die Waage bringt.

    Liebe Grüße, Christina

  7. das tut gut, mal so einen positiven rück- und vorblick zu lesen 🙂

    Ich gratuliere ganz herzlich zum Pferd! Das wäre ein Kleinmädchentraum von mir, der wahr würde 🙂 Schöööööön!

  8. Eine wunderschöne Woche…. und zum krönenden Abschluß ein Pferd !! Jooo es ist wahr. Es kommt wie es kommen muss. Ich freue mich sehr mit dir, dass deine Untersuchung so gut gelaufen ist und das du die Kraft im Büro richtig einzusetzen wusstest. Das baut alles auf !!!
    Du hast es verdient ! Eine schöne Woche wünsche ich dir jetzt am Montagmorgen
    Grüsse von Andrea

  9. ICH DREH DURCH! Da hatten wir hier die Diskussione Pferd kaufen oder verkaufen lassen, Du machst Dir nen tierischen Kopf und wir uns auch und jetzt diese Auflösung…HAMMER!
    Ich wünsche Dir Hals und Beinbruch und viel spaß mit Lola!

  10. Ja! Du hast tatsächlich ein Pferd!!! Whow! Was für eine Woche! So viel ist passiert und soviel Glück kannst Du auflisten!! Das ist einfach toll und dazu gratulier ich von Herzen und wünsch dir viel Freude mit Eurem Familienzuwachs Lola.
    Die letzte Woche ist wohl nicht leicht zu toppen! Wünsch Dir aber eine ebenso gelingende, wenn auch etwas weniger torbulente Woche und dass es nächsten Sonntag wieder zahlreiche Glückmomente aufzuzeigen gibt!
    Grüßle Anne

  11. Liebe Katerwolf! Schön, zu lesen, dass Du eine so gute Woche hattest. Meine war auch ganz wunderbar, das Wochenende eingeschlossen mit liebem Besuch.
    Und Glückwunsch zum Pferd! Dann kannst du ja jetzt richtig loslegen! 🙂

  12. Na, das nenne ich doch einen Glücksmoment!
    Herzlichen Glückwunsch der neuen Pferdebesitzerin! Klar hängen da jetzt bestimmt ein paar mehr Kosten dran als an einer Reitbeteiligung, aber trotz dem …
    Ich freue mich für Dich.
    Meine erste Reitsunde nach ca. 4-5 Wochen Pause auf einem sehr matschigen und glitschigen Reitplatz hat mir einen wunderschönen Muskelkater beschert. Aber es wird.
    Von einer Reitbeteiligung geschweige denn einem eigenen Pferd bin ich noch meilenweit entfernt.

  13. Ich freue mich immer über gute Nachrichten und die deinen gehören definitiv dazu. Ich hoffe, auch diese Woche wird für dich richtig gut werden. Ja, das wünsche ich dir von Herzen. Alles Liebe und herzliche Grüße, Mandy

  14. Aaaaaah, das geschieht dir alles recht 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Pferd! Jetzt kannst DU ja nach einer Reitbeteilung suchen. So ein nettes, vertrauenswürdiges, pferdeverrücktes Mädel, das dich vertritt, wenn du mal nicht kannst. Würde dir eins schicken, aber von hier zu dir ist es zu weit für eine Reitstunde.
    Liebe Grüsse Brigitte

  15. @alle: uiiiiiiiii, sol viele kommentare *freu*
    @vivi: dankeschöööön!
    @brigitte: danke dir! habe sogar schon ein mädel im auge, mal sehen. erstmal muss ich am mittwoch alles mit der besitzerin eintüten…
    @mandy: vielen, lieben dank, liebe mandy 😆
    @katerchen: huii, bin ich jetzt wach 😉
    @sigrid: danke dir, meine liebe. und wart mal ab, auch für dich wird der tag kommen 😉
    @carpe tempus: ich freue mich schon aufs loslegen, dankeschön 😆
    @anne: ja, das war in ECHT mal ne ereignisreiche woche. diese woche kann es ruhig ruhiger werden 😉 danke dir!
    @susi: haha, ja, joschi wird das vielleicht anders sehen. aber er mag lola ja auch – EIGENTLICH 😉
    @jule: ja, verrückt, oder? macnhmal muss man die dinge wirklich loslassen, damit sie zu einem kommen 😆

  16. huhuuuii!!! Du hast jetzt Lola!!! Wow wie cool, herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich freu mich für dich und freue mich auf viele Lola und Joschigeschichten. Und falls du mal wen brauchst zum Lolabewegen, ich helfen gerne, mein letztes Mal auf dem Pferderücken ist zwar schon eine Weile her aber ganz vergessen ist das nicht.

    • ja, irre, was???

      und das reiten vergisst man wirklich nicht, habe ich doch selbst erlebt. wenn du mal in der nähe bist, gehen wir lola hätscheln und du hockst dich mal drauf 😉

  17. Das ist ja ein tolles Geschenk zum Abschluss einer erfolgreichen und glücklichen Woche, liebe Katerwolf. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wahrlich verdient!
    Liebe Grüße, Grethe

Kommentar verfassen

