Lied des Tages

ich bin gerade mitten in meiner 4. brustkrebsnachsorge und heute ist wieder zoladextag. und da ist es heute einfach mal zeit für ein statement:

23 Gedanken zu „Lied des Tages

  1. Das ist genau die richtige Einstellung. Ich hoffe, dieses Lied hat Dir heute geholfen.
    Denke an die nächsten Ausritte mit Lola, die nun Dir gehört. Beneidenswert!

  2. wo ich gerade erkältungskrank im sofa hänge, is‘ das genau das richtige [natürlich nicht wirklich vergleichbar, aber eben gerade aktuell ^^].

    wünsche dir das beste!! 😀

  3. we will survive! eine andere alternative haben wir nicht! punkt!
    liebe grüsse und hoffentlich schliesst du bald frieden mit zoladex (was machbar ist ;)). newie

  4. Wenn es das Lied nicht schon geben würde, würdest Du es vermutlich jetzt erfunden haben…
    Du schaffst es, daran glaube ich ganz fest und ich wünsch Dir, dass Du es als nächstes schaffst, mit Zoladex Frieden zu schließen.
    LG – Glasperlenfee

  5. Yes, we will survive!!!!
    Manchmal summen wir es ganz leise mit und manchmal etwas lauter und manchmal können wir es lauthals grölen!!!!!!!!
    In dieser Gewißheit gelingt es schon morgen wieder etwas lauter!!
    Ich summe, sing und gröle zuweilen mit!!!!
    Alle lieben Wünsche für Dich!
    Anne

  6. Eine gute Wahl, liebe Katerwolf. Seit Jahren auch schon bei mir einer meiner „Aufbausongs“. Hab mir von diesen ’speziellen‘ Songs eine ganze CD gebrannt. 🙂
    LG Grethe

Kommentar verfassen

