Sonntags-Glückswaage

mannomann, an meiner sonntags-glückswaage merke ich auch, wie schnell eine woche vergeht – zack ist sie vorbei!

was kann ich denn heute so auf die wöchentliche glückswaage legen, mal sehen *grübel*. oooh, jaaa, da gibt es was!

 

  • ich habe mir ein neues kleid gekauft: 50er jahre-stil mit petticoat. sieht toll aus.
  • ich habe gestern auf dem geburtstag meiner besten freundin das erste mal seit meiner OP im vergangenen jahr wieder getanzt. im petticoat. ich meine, richtig getanzt. so ganz richtig. 3 stunden am stück. wie die wilde luzie. mit 2 männern gleichzeitig. bis meine beine  nicht mehr wollten. yesssss! what a feeling!

 

 

 

31 Gedanken zu „Sonntags-Glückswaage

  1. Whow! Schön! Tanzen ist auch so ein gelebter Ausdruck von Lebensfreude!! Ich habe dieses Jahr meinen runden Geburtstag im August auch groß gefeiert, was ich im Juni nicht für möglich gehalten hätte!! (Die Einladungen gingen einen Tag vor meiner Diagnose raus). Zwar konnte ich noch nicht ausgelassen tanzen aber es war ein tolles Fest und wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich nur fröhliche, lachende Gesichter! So hatte ich mir das gewünscht – auch wenn natürlich die ganze Familie und Freunde verstanden hätten, wenn ich das kurzfristig abgesagt hätte.
    Aber so wars ein super Tag in einer sonst eher anstrengenden Zeit – und so gern und dankbar habe ich kaum einen Geburtstag sonst gefeiert!!!
    Wünsche Dir eine gute Woche mit vielen Glücksmomenten!
    Liebe Grüße Anne

  2. Hey, ein Kleid mit Petticoat, ich fass es nicht.
    Damals als ich zur Kommunion kam, waren die Dinger hochmodern. Unser Pastor wetterte, wenn eine mit einem solchen Ding kommt, das schneide ich kaputt!
    ich z.B. hatte einen drunter, nicht sehr weit, aber immerhin. Er wurde nicht zerschnitten. 🙂

  3. Ein sehr hübsches Kleid. So eines hatte ich auch einmal – ist aber schon seeeeeeehr lange her. 😦 Ich freue mich, dass Du wieder etwas in Deine Glückswaage legen konntest. So soll es sein und auch weiter so bleiben. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, Grethe

  4. Liebe Katerwolf,
    das klingt ja fantastisch!!! Der Petticoat und das Tanzen… einfach nur schön! Ich wünsche dir in diesem Sinne eine weitere fantastische und unvergesslich schöne Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s