Pups im Glas

könnt mich wieder mal wegwerfen 😛

wer um himmelswillen sucht so etwas nur? und vor allem: was will er damit?

wie krige ich ein furtz im glas ey alta, det weeß ick nich, aber frag doch mal sweetkoffie, die hatte mal ne idee dazu

ey ich alter ick jo, icke ooch, icke ooch

tibet terrier mini boah, das tut mir voll leid, dass dein tibeter so klein ist, also meiner ist normal groß. vielleicht wächst er ja noch!

ruhrpott proleten haben keine manieren und welche proleten haben die? hessische? bayrische?

assi werden hmmm, in den ruhrpott ziehen?

papa titten folter oha, mister tittenfolter hat sich etwas neues ausgedacht!

20 Gedanken zu „Pups im Glas

  1. Ich werf mich grad hinterher 😀

    Die Frage ist ja nicht nur „wer sucht sowas?“ sondern auch „wie kommt er mit diesen Suchworten genau zu dir??“ 😆

    LG
    Blogolade

  2. Vielleicht wird das der 2. Teil von Patrick Süskinds „Das Parfum“? Wer weiß? Wer weiß?
    Aber der Knallfrosch mit der …folter müsste doch nun mal merken, dass er falsch ist.

    Liebe Grüße an dich aus dem Spinnstübchen

    („Pups im Glas“ – ich schmeiß mich weg!)

  3. … also die Nummer mit dem Pups im Glas könnte ich ja heute mal zur Aufheiterung ausprobieren, vielleicht hilfts ja. Tja, und was die Proleten in Hessen anbelangt: die sind ganz super pfürznehmen ;-).

  4. Hach, ist das wieder herrlich. Ich schmeiss mich gleich mit auf den Lachhaufen… 😀 So hat Mr. Tittenfolter doch wenigstens zur abendlichen Entspannung beigetragen. 😉

    LG Christina

  5. Pingback: Suchwort des Tages « Blogolade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s