Kleine Tierstunde

ich hab die tage nur mini-zeit zum bloggen und auch zum kommentieren (sorry). da sind meine immer wieder überraschenden suchbegriffe ein steter quell der freude 😉

diesmal: gestern war mein blog offenbar anlaufstelle für tierfreunde. seht selbst:

reitausrüstung kaufen

galopp

reitendes eichhörnchen   aha, daher weht der wind!

gedanken einer stubenfliege  WEN interessiert das??? außer joschi natürlich.

katerwolf  wasn DAS fürn tier??? jemand ne ahnung???

haaren möpse dolle  also, mein linker mops haart gar nicht.

gechillte tiere  bin mir jetzt nicht sicher ob es sich um ein rezept oder aber um extrem entspannte tiere handelt.

ein storch sitzt vorm computer  sicher ein hacker

löwe und mops  die erweiterung von hase und igel, nehm ich an.

31 Gedanken zu „Kleine Tierstunde

  1. *Muahahaha!* 😆
    Bei dir geht’s suchbegriffemässig ja so richtig ab zur Zeit!
    Nicht nur den Joschi, auch Frau Mieze Smokey würde sich sehr für die Gedanken einer Stubenfliege interessieren. 😉
    Ein reitendes Eichhörnchen käme im Zirkus sicherlich gut an!
    Storch sitzt vorm Computer… Na, entweder ist das wirklich ein Hacker oder aber der Klapperstorch ist technisch auch endlich im 21. Jahrhundert angekommen. 😉
    Herzliche Grüße!

  2. Ist ja irre, was bei Dir in bezug auf Suchbegriffe abgeht. „Ein Storch sitzt vor dem Computer“, gröhl……….. Störche sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren. Aber wenigstens kann ich nun froh sein, dass der meinen Fröschen nix tut……….

  3. Es ist wirklich die reine Freude, abends bei dir reinzuschauen! 😀
    Bei ‚haaren Möpse dolle‘ hatte ich schon fast Mr. Tittenfolter in Verdacht – aber nein – da muß ich was verwechselt haben… :mrgreen:

    LG Christina

  4. Die Gedanken einer Stubenfliege! Wenn mir mal nichts mehr einfällt, werde ich mich an dem Thema versuchen und selbstverständlich auf dich verlinken. 😀
    Meine Katze ist heute fast vom Fensterbrett gefallen, weil sie ihren Hals so reckte. Wir hatten eine Stubenfliege! Hatten!

    Liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

  5. Datt mit dem Katerwolf bin dann ja wohl ich *out*.
    Da ich während der Arbeitszeit hier mitlese…..jajaaaaaa, ich schäm mich ja schon ein bisschen…..*schwindel*…also ich kann ja Deine Seite nicht einfach abspeichern, deswegen muss ich die immer über tante gockel neu suchen. So jetzt ist es raus und es ist auch gut so!! *kicher*
    Sonnige Grüße aussm Sauerland
    Tina

  6. Tja, hat man ein Pferd am Hals ( nicht büs gemeint) wird die Zeit immer weniger. Aber im Ernst…vom Pferd hat man doch auch viel mehr als vom bloggen! 🙂
    L.G. Anja

    • da hast du aber mal recht, das pferdchen IST aber auch was von süß. allerdings ist es eher die viele arbeit, die mich zur zeit einschränkt. aber am samstag geht es in den urlaub, jawoll!

      liebe grüße, katerwolf

  7. Wie schon wieder Urlaub? Das ist ja wohl langsam unverschämt! 🙂
    Nein, ich gönn es dir und wünsche dir einen schönen Urlaub!

    L.G. Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s