Skifoarn

woran erkennt man, dass man urlaubsreif ist?

zum beispiel daran: man fährt auf dem weg von der arbeit nach hause an einer bäckerei vorbei. kauft brot. lässt es schneiden. fährt nach hause. geht mit dem schon wartenden hund raus. stellt nach 20 metern fest, dass man statt der hundeleine das brot mitgenommen hat. stellt fest, dass sich der hund nicht an der brottüte anleinen lässt. geht wieder nach hause. sucht verzweifelt die hundeleine. findet sie im brotkasten.

und genau aus diesem grund fahren wir morgen in die berge. 1 woche. skifoarn, mit dem hundi spazieren gehen, in der sauna rumlümmeln, futtern. ich habe 4 sehr anstrengende und stressige wochen hinter mir. was freu ich mich aufs ausspannen.

macht es gut, passt auf euch auf und bis bald, eure katerwolf

38 Gedanken zu „Skifoarn

  1. Ich lach mich kaputt – Du ich hab grad eben an einem anderen Ort (Social Network…) „Ski foarn“ von Wolfgang Ambros gepostet 😆 Zufall oder Telepathie? Dabei kann ich NULL Ski fahren… 😳
    Gaaaanz viel Spaß Euch beim Ski foarn!!!

  2. Dann wünsch ich Dir eine richtig schöne und erholsame Woche in den Bergen und nimm die Hundeleine mit… kicher
    Ich hab zwar keinen Hund, demzufolge auch keine Leine im Brotkasten, aber auch ich fahre morgen in die Berge :-), allerdings in nördliche und kleinere… Frauentour…
    Also bis bald und gute Erholung!

  3. Ich wünsche tolle Urlaubstage, Bilderbuchwetter und erholsame Nächte.
    Traf die Tage meine Nachbarin auf der Strasse, die zwei Hunde hat. In diesem Fall gingen beide Hunde so toll bei Fuss, dass ich ihr spontan gratulierte. Sie meinte, es wäre kein Wunder und zeigte mir das Butterhörnchen in ihrer Hand. Vielleicht sollte du also doch die Brottüte mit auf den Spaziergang nehmen….
    Liebe Grüsse und viel Spass Brigitte

  4. Herrlich!! (Ich habe in so einer stressigen Zeit mal die Tüte mit Katzenkacke anstatt in den Mülleimer in die Handtasche gesteckt und erst im Büro bemerkt!!!!)
    Wünsche Dir sonnige, erholsame und wunderschöne Ferientage mit Mann und Hund und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Zeit für alles was Dir gut tut!
    Habe Dir schönstes Wetter in den Bergen bestellt!!!
    Gruß Anne

  5. So gesehen bin ich auch längst urlaubsreif, liebe Katerwolf. Solche Sachen passieren mir nämlich ständig. Meine Grüße wehen dir hinterher. Eine schöne Reise und gute Erholung wünsch ich euch … und bring viele Fotos mit.

    Liebe Grüße von der Waldameise 🙂

  6. @ alle: frisch aus dem urlaub zurück danke ich euch ganz herzlich für die vielen, lieben gute-urlaubswünsche, die ihr in meiner abwesenheit hier hinterlassen habt. ihr seid echt superlieb ♥

    alles liebe, ich werde nachher mal ein bisschen über den urlaub berichten, eure katerwolf

Kommentar verfassen

