Meins

heute alles unterschrieben.

jetzt also offizielle besitzerin von lola: oldenburger stute, 17 jahre alt, sehr munter für ihr alter, sehr brav mit tendenz zur stutentypischen zickigkeit und hysterischen anwandlungen (die aber sehr süß sind), extrem verschmust mit samtweicher, stets knuddelbereiter pferdeschnauze, extrem verfressen, daher weltmeisterin im betteln, futterneidisch und dickbäuchig, stets heiteres gemüt, hat angst vor: großen baumstämmen, bunten baustellenbändern, rot-weißen schranken und regenschirmen, liebt ihre trense, im sommer ein drecksack, der sich auf der weide in jedem schlammloch wälzt, im gelände auf dem rückweg stets flotter als auf dem hinweg, liebt es, wiesen hochzurasen und hinterher wie eine dampflock zu schnaufen, liegt auch schon mal gerne in der box und hält ein schläfchen, will dann geweckt werden und schaut schlafmützig, ein goldschatz und jetzt: mein goldschatz. juhuuuuuuu, ich bin superglücklich 😆

 

das ist lola:

 

lola mit ihrem persönlichen hütehund joschi

 

das meine ich, wenn ich drecksack sage:


48 Gedanken zu „Meins

  1. Na, das ist ja eine tolle Heimkehr aus dem Urlaub! Herzlichen Glückwunsch!!! Ein schönes Pferd, Deine Lola. Und auch, wenn man Joschi nur von hinten sieht, ich glaube, der guckt vorne ganz schön neidisch…

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Lola! Ein schönes Pferd! Und ich wünsch Dir ebenso viel Freude mit ihr wie mit Joschi ! Und Euch allen zusammen ein gutes und schönes Miteinander !
    Und wenn auch Joschi etwas grummelt, sag ihm, dass Lola nicht mit auf Euer Sofa darf. Das bleibt sein Vorrecht und das macht ihn sicher versöhnlich! ;-))
    Grüße und danke für die schönen Bilder!
    Anne

  3. Waaah!!! *hüpffreu* Wie schön!! Ach, ich freue mich ja soooo sehr mit dir! Du bist jetzt eine Pferdebesitzerin 😀 So eine Hübsche!

    Habt eine wundervolle Zeit zusammen! Alles Liebe, Emily

  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe katerwolf!!!
    Das sind ja wunderbare Nachrichten!!! Ich bin mir ganz sicher, dass Lola sich über alles freut. Nur Joschi könnte jetzt ein klein wenig mehr eifersüchtig werden. 😉
    Gratulation zum neuen Familienzuwachs!

  5. Lola ist wirklich eine Schöne! Und ich finde, Joschi bewahrt doch einigermaßen Haltung… :mrgreen:
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Katerwolf, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner schönen Lola!

    Liebe Grüße, Christina

    • liebe mia, es ist auch ein klein-katerwolf-traum. schön, dass manche träume wahr werden. ich sehe es als eine wiedergutmachung für den sch*** des letzten jahres 🙄

      alles liebe, katerwolf

  6. Ok, den Drecksack kann ich nun nachvollziehen.
    ABER:

    Herzliche Glückwünsche!
    Lola gehört dir, Wahnsinn!
    Weiterhin viel Freude und Spaß mit ihr und Joshi (öööhm – manchmal 😉 )

    Liebe Grüße

  7. Wenn das keine Neuigkeiten sind, liebe Katerwolf.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem süßen Schlammwälzer und für euer gemeinsames Leben alles Gute …

    wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    PS. (Ich freu mich schon auf die Storys vom Pferd 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde sie ist ein herzallerliebster Dreckspatz. Ich habe das immer geliebt, da konnte ich die Ponys (von denen man oft vor Schlamm das Fell nicht mehr sah) stundenlang putzen bis sie glänzten 🙂

  9. Du kennst dein Tierchen richtig gut, liebe Katerwolf. Ich denke, ihr werdet euch auch weiterhin gut verstehen und viel Freude miteinander haben. Ich freue mich so für dich.

    Herzliche Grüße

    • ohja, ich weiß. ich habe lola kürzlich aus versehen auf die falsche weide gestellt. zu den wallachen. DA war was los. habe sie in letzter sekunde gerettet 🙂

      alles liebe, katerwolf

      • Die Arme 😉 Shaman hatte zwei Lieblingsstuten, die sich alles erlauben konnten. Leider sind diese nicht mehr auf dem Hof und der Rest der „weiblichen Bevölkerung“ wird gnadenlos in die Schranken verwiesen 😉 Stehen dort alle nach Geschlecht etc. getrennt?

Kommentar verfassen

