Der Hunde-Klapperstorch

wenn es denn einen hunde-klapperstorch gibt, dann wird er aller voraussicht in bälde im hause katerwolf landen. joschi wird nämlich zum 3. mal papa. wenn er es denn am freitag schafft. aber nach 1 woche frischer gebirgsluft und langer schneespaziergänge müsste der kleine tibeter ja nur so vor kraft strotzen. und dann gibt es mai/juni wieder einen haufen kunterbunter, kleiner tibet terrier. in den letzten 4 jahren gab es bereits 2x nachwuchs und alle kleinen joschis sind sehr gut untergekommen und halten ihre hundeeltern auf trab.

*FREU*

und  ja, klar, gibt es dann viele fotos hier 🙂 🙂 🙂

Advertisements

29 Gedanken zu „Der Hunde-Klapperstorch

  1. Dann sind wir mal gespannt und hoffentlich bald mit Euch in gemeinsamer Vorfreude auf süße Hundebabys. Zum Glück werdet ihr nicht mit Alimente-Ansprüchen rechnen müssen!! (Damit hat mal am 1. April mein Sohn unsere Nichte veräppelt, als sich herausstellte, dass unser Kater Leo Vater von Nachbars Kätzchen wurde ;-)) Da er aber längst sterilisiert war, hätte sich die Gute wegen der vermeintlich geforderten Alimente nicht aufregen brauchen! Aber ein Spaß wars allemal und jeweils am 1. April amüsieren wir uns erneut darüber!

  2. Na da drücke auch ich kräftig die Daumen und wünsche gutes Gelingen, hoffentlich verfliegt sich der Storch nicht *grins*, nicht das der versehentlich bei mir landet.
    Auf die Fotos freue mich auch schon sehr.
    Herzliche Grüße
    – von der Heimgekehrten, die so großes Heimweh hatte –

    Doris

    • hey doris, schön, dass du wieder da bist und gleich bei mir vorbeischaust. und ich hoffe, du hast dich richtig gut erholt und neue kräfte getankt 😆

      hihi, das wäre doch ne nette überaschung, wenn der storch bei dir landen würde *grins*

      alles liebe, katerwolf

  3. Vor allem ganz pragmatisch (bin so): du als Papa-Hundebesitzerin hast den entschieden einfacheren Part, so als Mama-Hundebesitzerin hat man sein Schaff! Wenn die süssen Kleinen durch den Haushalt wuseln und der Fussboden an die finnische Seenplatte erinnert……
    Liebe Grüsse Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s