Mein Lied des Tages

weil es mich total berührt und einfach wunderschön ist:

 

zu schnell vorbei – clueso

 

4 Gedanken zu „Mein Lied des Tages

  1. Ja, ein wunderbares Lied!
    Ich wünsch Dir heute einen schönen Tag mit vielen kleinen (und gerne auch größeren!) Glücksmomenten!
    Liebe Grüße Anne

    • ich danke dir, liebe anne, das wünsche ich dir auch ♥

      ich krieg gleich wieder meine zoladexspritze *brrrr* und danach ist eine runde hühnersuppe vor dem warmen ofen angesagt. außerdem will ich heute ein brot backen – habe ich seit uhrzeiten nicht mehr gemacht. brotbacken tut der seele gut 😆

      alles liebe, zoladexwolf

    • liebe martina, ich kann dir berichten: das brot ist genial gelungen. muss es verteidigen, dass noch was zum frühstück bleibt 😆

      werde ich jetzt öfters machen!

      alles liebe, katerwolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s